Löcher von verbreiterungen

• Hallo,

Ich möchte die Löcher von den weggelassenen verbreiterungen unsichtbar machen.

wie habt ihr denn das bei euren Mini´s ohne verbreiterungen gemacht?

Was kostet denn ungefähr das Lackieren?

gruß Joe

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• is nich einfach du musst sie zuschweissen und neu lackieren lohnt sich fast nur wenn du ohnehinn schon rost am kotflügel hast .

preise würde ich bei unterschiedlichen lackierern einfragen oft grosse differenz bei denen am besten nimst du den mini mit und erklärst denen was du vor hast

als notlösung habe ich mal gesehen dass jemand die löcher einfach zu genietet hatt is bestimt nich schlecht um die zeit bis zum lackieren zu überbrücken

• zuschweissen und aufzinnen wäre die saubere methode, aber wie mini t. schon sagte, lohnt sich kaum

ich hab mal ähnliche löcher an ´nem anderen auto verschlossen mit kunststoff-stopfen die ich mit dem lackstift "lackiert" hatte.
    aus der nähe hat man es natürlich gesehen, aber aus ein paar meter entfernung ist das nicht aufgefallen.
    wäre vielleicht ´ne möglichkeit die zeit bis zum zwangsläufig eh irgendwann fällig werdenden kotflügerlwechsel zu überbrücken

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• So etwas ähnliches habe ich auch gedacht.

Ich muss mal den lackierer fragen was das ohne Rechnung kostet.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!