2 Minis zu verkaufen

  • Hallo Leute,


    hab 2 Minis für euch im Angebot und zwar:


    Einen Cooper von `92, schwarz. Hab mir den zum Fertig machen gekauft und muß mir aber leider eingestehen das das Projekt nicht so richtig voran kommt. Es reicht einfach nicht wenn man mal einen Tag in der Woche Zeit hat zu schrauben. Und bevor er jetzt bei mir rumsteht, geht er eben lieber weg.
    Es sind kleine Roststellen vorhanden, hinten Ausstellfenster, vorne Lampenring... das was jeder eben so kennt :)
    Schweller sind schon mal neu gekommen.
    Ebenfalls erneuert wurden von mir die Traggelenke...
    Der Kleine steht auf 4,5x12 Minilites, die alle in nem Top-Zustand sind.
    Er hat Brems-Servo, U-Kat (der wahrscheinlich eh rausfliegt:D ) und hat von mir nen neuen 1300er Metro-Motor vom Vanden Plas geschenkt bekommen...
    Der Wagen ist roll-aber nicht fahrbereit, da der endgültige Einbau(Verkabelung etc...) des Motors noch nicht über die Bühne gebracht wurde :cool:


    Es sind ebenfalls dabei zwei HIF 6 Vergaser.


    Der 2. Mini ist ein 85` Mayfair Sport, komplett zerlegt, Schweller rausgetrennt, kompletten Unterboden gereinigt (blankes Metall), viel entrostet, bietet auch ne gute Basis zum restaurieren. wie gesagt mehr oder weniger komplettes Auto ist vorhanden mit Klappen und Türen und Scheiben und Rädern etc...


    Beide Autos gibts nur zusammen und mit Brief !!!!!


    VB 1200 €


    Standort ist Moers/Ruhrgebiet


    Greetz
    Tobi



    P.S. Der "originale" Cooper-Motor ist auch noch vorhanden und könnte zusätzlich gegen geringen Aufpreis mitgenommen werden :)

    Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

  • Was ist los Leute ????


    Zu teuer, oder was ????

    Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

  • So... Nach 90 Hits und 1 Antwort nun nochmal runter das Ganze.


    Also, neuer Preis


    1000 VB


    Kommt schon, sonst kann ich sie direkt verschenken :(


    Bei Bedarf sind auch Fotos möglich.
    Auf ein Neues...

    Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

  • Du bist sie ja schon fast los, ich will sie gerne haben!!!!!!!!!!!!!


    Komme aus Rheinberg, also ganz in Deiner Nähe,


    schick mir doch einfach mal ne email oder ruf mich an unter 0179/1455225 oder 02843/160638, dann komm ich mir die gerne mal angucken, und wir regeln den Rest, okay???!!!!


    Lieber Gruß


    Jürgen ;)

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • ------------VERKAUFT------------


    Weg sind se und bleiben doch in meiner Nähe!!!


    Praktisch, was ? :D


    Muß mit den neuen Besitzern nur noch ein Besuchsrecht vereinbaren.... :cool:


    Glaube aber das sie in gute Hände gekommen sind....

    Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

  • Na klar, kannst Du ein Besuchsrecht mit uns vereinbaren, wir denken ja auch mal, das Du mal bei den Mini-Freunden NRW vorbeischaust, würden usn sehr freuen!!! :eek: :santa2:

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!