Beiträge von Helldriver

    Bulli


    Die Felgen sind von Schmidt und heissem TH-Line. Der Hersteller von dem auch die Revolutions sind (auf jedem zweiten Astra)
    Die Homepage ist
    Anklicken-Spaß haben


    Es besteht die Möglichkeit sich für jedes Auto passend jede Felge bauen zu lassen....
    Hatte die TH-Line auf meinem ehemaligen Alfa drauf. Sind ziemlich geil und ziemlich teuer...


    Viel Spaß mit dem Link,


    Tobi

    Zitat

    Ist manchmal fast 160 Gelaufen und Hat nur 4 Liter auf 4 Km verbraucht


    Na das nenn ich mal richtig sparsam....


    Mein Porsche Turbo verbraucht um die 30l/100 km. Und ich dachte immer schon der wäre sparsam :D


    EXPERTEN-TIP: UNBEDINGT UMBAUEN, ÖKO-PREIS VERDÄCHTIG

    uuups, Freud`sche Fehlleistung...


    Natürlich kann er das, vom KÖNNEN her, hab mich da wohl etwas verschrieben, sorry:D
    Meinte nur sein Gästebuch bietet die Möglichkeit nicht. Und es wäre ihm zu aufwendig die ganzen Beiträge erst zu lesen und dann freizuschalten...
    Wäre ja schön wenn der Komporomiß dann nicht heisssen müsste: Gästebuch weg :(


    Greetz,
    Tobi (Student :D )

    Erstmal danke an Alle !!!!


    hab ihm eure Antworten mal so im O-Ton weitergeleitet und warte jetzt mal ab was da so passiert. In diesem Zusammenhang auch nochmal danke an dcm für die Möglichkeit der persönl. Kontaktaufnahme !!!


    Halte euch auf dem Laufenden,
    Gruß
    Tobi


    P.S. Er kann nix freischalten bzw. nicht freischalten. Jeder kann da tun und lassen was er will. Und das ewige editieren nervt halt total!!!

    Mein Beitrag zum sinnlosen Posting:


    Ein kleines Poem, mit dem Titel "Ein kleines Poem"


    Teile wild
    Roßhaar-fliegt, sittenstreng
    durch Abendmorgen
    poemisch poemisierend
    klein
    groß
    großklein
    Poem



    ...*fump* und runter mit Flasche Nummer 30 :)

    Hi Leutz,


    seit einiger Zeit macht sich ein totaler Idiot im Gästebuch einer HP von nem Freund zu schaffen. Anfangs warens nur blöde Kommentare, auf die wir dann natürlich prompt eingestiegen sind,mittlerweile ist es an einem Punkt angekommen, wo es nicht mehr lustig und auch rufschädigend wird. (Mein Freund ist Webdesigner und seine HP ist somit natürlich Aushängeschild für Kunden und die lesen dann Gästebucheinträge mit dem Titel: Koks war gut, erwarte nächste Lieferung etc...)


    Kann man irgendwie den Eintrag zurückverfolgen und die betreffende Person ermitteln ? Er wollte auf jeden Fall auch mal zur Polizei und schauen was die so sagen...
    Also IT-Experten, sagt mal was. Gerne auch per PN, damit hier keine "ich-verfolg-jetzt-mal-den-XXX-und-guck-mal-wer-das-wirklich-ist-Manie" ausbricht:D


    Greetz,


    Tobi

    Andreas Hohls


    Zitat

    Glücklicherweise gibt es 2 sehr umfangreich erprobte Motorenkonzepte, die in allen Lebenslagen Spaß machen.

    [...]

    Zitat

    Das eine Konzept ergibt einen absolut zahmen Allroundmotor, mit dem die Kinder zum Kindergarten gebracht werden können, der aber mit 96BHP auch richtig beißen kann.

    [...]

    Zitat

    Ein weiteres Konzept erbrächte einen Drehzahlmotor, der im Bereich 108BHP '+' angesiedelt wäre, aber auch noch für das Parkhaus der Innenstadt taugt.


    Wie sehen denn die jeweiligen Komponenten aus die zu einer Leistung von a) 96 und b) 108 BHP führen ?


    Gespannter Gruß
    Tobi

    Zitat

    war vielleicht ganz gut so, der war nämlich rottig und halb ausgestopft mit papierhandtuch wo drübergespachtelt wurde


    hört sich nicht so an als hättest du ihn bei Mengers gekauft :D


    Hat der nette Herr von der Ministation dich denn beim Kauf darüber informiert ???


    Greetz
    Tobi

    cooper16


    ...ein bischen spas mus säin... :cool:


    Nee, aber mal ernsthaft...
    Kann dir leider nicht sagen ob Betreffende noch den Griff zum Schlüssel getan hat.
    Mir wars einfach nachher so dermaßen über das ich sie mit den besten Wünschen hab stehen lassen. Nach ungefähr 45 Minuten "ernsthafter" Diskussion mit einer Betrunkenen versagen einfach die Kräfte :eek:


    Anhand eurer Reaktionen gehe ich jetzt einfach davon aus das es durchaus Rechtens ist den Schlüssel ggfs. in "Gewahrsam" zu nehmen ???
    Ist das mit dem Wirt wirklich so ? Nein nicht: Wer nix wird wird Wirt :D , sondern mit dem Verlust der Konzession bei Nichteinschreiten ? Vielleicht weiß Sebbo ja genaueres ???


    Schon mal Danke für eure Antworten


    Tobi

    Also... aber nur in Kurzform


    Party, Mädel getroffen die "dicht" und schräg drauf war und mir erzählen wollte das sie nun gleich lieber noch mal Auto fahren sollte. Hab dann mit ihr etwas über die Vor- und Nachteile des alkoholisierten Verkehrs diskutiert und danach sofort wieder das Thema Alkohol am Steuer aufgegriffen :D :D
    Zum guten Schluss wollte ich ihr dann einfach den Schlüssel wegnehmen, was meines Erachtens nach auch mein Recht und meine Pflicht gewesen wäre im Sinne der Strafvereitelung, moralisch mal ganz zu schweigen...
    Plötzlich mischte sich irgendwie jeder ein, Schlüssel wegnehmen geht nicht, Diebstahl, bla bla....
    Riesenpalaver und zum Schluss hat keiner mehr mit keinem geredet... Toller Abend :(


    Nun wollte ich, entweder zur inneren Genugtuung oder aber zur Katharsis (:cool: ) wissen ob mich denn mein gesundes Rechtsempfinden wirklich so arg im Stich gelassen hat...


    Wems zu unspektakulär erscheint, für den hab ich die ganze Geschichte mit der ein oder anderen Notoperation aufgepeppt. Diese ist unter 0160/1234567 gegen einen geringen Obulus zu bestellen :D


    Rock on Buddies

    Zitat

    es wird dir kaum einer einen Strick drehen wenn du dem/der jenigen den schlüssel abnimmst!


    und sagen wir mal das ist ein "Unbekannte(r)" den ich gerade in der Kneipe auf dem Hocker neben mir kennengelernt hab...(nur so als Konstrukt verstehen :D )
    Wie sieht es da aus mit dem Eigentumsrecht ? Darf ich, oder kassier ich, neben ner Schelle, sogar noch ne Anzeige wegen Diebstahl :D ?


    Fragen über Fragen....


    Tobi
    dem sowas ähnliches gestern passiert ist :(

    Hallo Leute,


    hab mal ne (für mich) wichtige Frage,


    gemäß dem Fall, jemand der alkoholisiert ist und zwar in einem für den Straßenverkehr untauglichen Zustand, kündigt mir an in absehbarer Zeit sein Steuer zu ergreifen und am Straßenverkehr teilnehmen zu wollen. Wäre ich in dieser Situation, gemäß dem Falle es passiert etwas, nicht nur moralisch sondern gesetzlich zu belangen weil ich die Tat nicht verhindert, vereitelt oder sonstewas hab ?
    Gingen meine Befugnisse soweit, mich in diesem Falle über das Eigentumsrecht des Betreffenden hinwegzusetzen und ihm/ihr den Schlüssel einfach abzunehmen ? (BGB §228,229, 904)


    :confused: :confused: :confused:


    Wer kennt sich damit etwas aus und kann mir weiterhelfen ?
    Greetz
    Tobi

    ------------VERKAUFT------------


    Weg sind se und bleiben doch in meiner Nähe!!!


    Praktisch, was ? :D


    Muß mit den neuen Besitzern nur noch ein Besuchsrecht vereinbaren.... :cool:


    Glaube aber das sie in gute Hände gekommen sind....

    So... Nach 90 Hits und 1 Antwort nun nochmal runter das Ganze.


    Also, neuer Preis


    1000 VB


    Kommt schon, sonst kann ich sie direkt verschenken :(


    Bei Bedarf sind auch Fotos möglich.
    Auf ein Neues...

    Hallo Leute,


    hab 2 Minis für euch im Angebot und zwar:


    Einen Cooper von `92, schwarz. Hab mir den zum Fertig machen gekauft und muß mir aber leider eingestehen das das Projekt nicht so richtig voran kommt. Es reicht einfach nicht wenn man mal einen Tag in der Woche Zeit hat zu schrauben. Und bevor er jetzt bei mir rumsteht, geht er eben lieber weg.
    Es sind kleine Roststellen vorhanden, hinten Ausstellfenster, vorne Lampenring... das was jeder eben so kennt :)
    Schweller sind schon mal neu gekommen.
    Ebenfalls erneuert wurden von mir die Traggelenke...
    Der Kleine steht auf 4,5x12 Minilites, die alle in nem Top-Zustand sind.
    Er hat Brems-Servo, U-Kat (der wahrscheinlich eh rausfliegt:D ) und hat von mir nen neuen 1300er Metro-Motor vom Vanden Plas geschenkt bekommen...
    Der Wagen ist roll-aber nicht fahrbereit, da der endgültige Einbau(Verkabelung etc...) des Motors noch nicht über die Bühne gebracht wurde :cool:


    Es sind ebenfalls dabei zwei HIF 6 Vergaser.


    Der 2. Mini ist ein 85` Mayfair Sport, komplett zerlegt, Schweller rausgetrennt, kompletten Unterboden gereinigt (blankes Metall), viel entrostet, bietet auch ne gute Basis zum restaurieren. wie gesagt mehr oder weniger komplettes Auto ist vorhanden mit Klappen und Türen und Scheiben und Rädern etc...


    Beide Autos gibts nur zusammen und mit Brief !!!!!


    VB 1200 €


    Standort ist Moers/Ruhrgebiet


    Greetz
    Tobi



    P.S. Der "originale" Cooper-Motor ist auch noch vorhanden und könnte zusätzlich gegen geringen Aufpreis mitgenommen werden :)

    Zitat

    Es gibt viel zu tun.....


    lassen wir es liegen !!! :cool:


    Ja ich denke auch das es wohl irgendwie ne Kombination aus Vergaser im Ar*** und Verkabelung à la "Hauptsache überall is en Stecker drauf, Farben müssen nur optisch zueinander passen" ist.


    Nur hab ich leider so überhaupt keinen Plan davon. Schaltplan ja, aber der ist wohl eher für Elektroingenieure geschrieben. Wenn oben nicht MINI drauf stehen würde, würde ich an dem Ding vermutlich ablesen können, wann der nächste InterRegio nach Aachen fährt, mit Gleisangabe !!!!



    Greetz
    Tobi