Hi zusammen!
Braucht man für "Schlafaugen" eigentlich eine ABE oder so?
Oder kann man die einfach so dranschrauben?
Ist ja irgendwie ein Eingriff in die Beleuchtungseinrichtung, oder irre ich?

ABE für Lampenschirmchen?
-
-
Für die Teile gibt´s keine ABE und dürfen eigentlich nicht angebaut werden.
Probier es halt aus,wie lange Du ohne von den Cop´s angehalten zu werden,damit rumfahren kannst.
Spätestens beim nächsten TÜV Besuch gibt´s einen Kommentar vom Prüfer. -
leider nich erlaubt
aber manche polizisten oder tüvprüfer stören sich nich dran und tuen so als ob sies nich gesehen haben
sieht ja auch nich schlecht aus
-
:santa1: ich donnere damit schon über zwei Monate durch´s Ländle... ich werde sie einfach vorm TÜV abbauen:santa1:
Es macht irgendwie diebischen Spass was "verbotenes" zu tun & nicht erwischt zu werden...jetzt mal im ernst:
Wird die Beleuchtungseinheit irgendwie beeinträchtigt? Ich bilde mir ein, dass das Abblendlicht nicht mehr so weit nach oben streut.
Fernlicht habe ich über Zusatzscheinwerfer, das ist also nicht betroffen. -
Zitat
Original geschrieben von sfxellen
jetzt mal im ernst:
Wird die Beleuchtungseinheit irgendwie beeinträchtigt? Ich bilde mir ein, dass das Abblendlicht nicht mehr so weit nach oben streutje nach dem welche du drauf hast wird sogar die lichtausbeute erhäblich geschädigt es gibt 2 verschiedene ausführungen ,1 ziemlich breite die runter gehen wie schlafaugen
2. schmale "schirmchen"
beide kommen übrigens aus der käferszene und sind irgendwann mal für den mini entdeckt worden
-
Ich habe Schirmchen.
-
da is die lichtausbeute nich ganz so beinträchtigt
aber die sind auch nich erlaubt
(wusste gar nich das es schon mal einen tread dazu gab ) is ja schon alles gesagt worden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!