und noch einer

  • HRRRRRRRRRRRRRRR sag ich nur *gg*
    mein Neffe 17...... holt sich den Mini von dem ich schon mal geschrieben hab.... magnesium felgen, schalensitze. fächerkrümmer... sportauspuff... überrollkäfig... wabengrill und so... um 850 eurosen. das beste ist aber. ich zahl 400 und bekomm die magnesium felgen und die schalensitze und so *hrrrr* wie geil. und für die " lass das teil so original wie möglich" ich find die schnuckelig und passen echt super innen mini. aber was ich fragen wollt...... passen da eigentlich normale gurte? da schwimmt man ja drin. h- gurte?!?!?! :rolleyes:

  • sollten eigentlich alle passen (je nach körperfülle des fahrers):D


    zum sitz es ist ein " cobra klassik seat " von der firma cobraseats in england hergestellt und wird immer noch angeboten (sollte mal ersatz von nöten sein ) den gibt es auch mit kopfstütze

  • jepps cobra.... den ich wahrscheinlich bekomme ( fix isses noch ned oder doch? kein plan) is ohne kopfstütze. aber ich muss meine originalen sitze hergeben :( die waren so bequem *hachja* sfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!