Beiträge von psycho

    Ich glaub ich dreh ab..... bei meinem nachbar stehen 5 minis.... ( jedenfalls hab ich nur 5 gesehen) 1 kombi.... 1 mk2.... und dann noch einen den ich nur von hinten gesehen und noch ne menge mehr.... ich glaub ich spinn.... ma schaun vielleicht überwinde ich mich rüber zu gehen :rolleyes: bilder hab ich auch gemacht.... aber von weiter weg, denn ich bin so ein feigling. Boaeh.... in diesem kaff hier so viele minis. Bilder kommen später..... im moment hab ich keinen nerv dazu :D

    meine idee wars ned :rolleyes:


    mein bruder fragte mich.... und da bin ich ins grübeln gekommen.


    achja. thx... aber ein mini reicht... *gg* (erstmal)

    Alsoooooo wie ihr vielleicht noch wisst hab ich nen 69er mk II. mit schiebefenster 10" usw. und ich wollt fragen was eigentlich ein cabrio umbau kostet. und ob das überhaupst geht da schiebefenster?????


    weil schnuckelig is son cabrio schon, nur im winter ned zu gebrauchen?!?!?!


    naja postet mal


    mfg Psy

    jepps cobra.... den ich wahrscheinlich bekomme ( fix isses noch ned oder doch? kein plan) is ohne kopfstütze. aber ich muss meine originalen sitze hergeben :( die waren so bequem *hachja* sfg

    HRRRRRRRRRRRRRRR sag ich nur *gg*
    mein Neffe 17...... holt sich den Mini von dem ich schon mal geschrieben hab.... magnesium felgen, schalensitze. fächerkrümmer... sportauspuff... überrollkäfig... wabengrill und so... um 850 eurosen. das beste ist aber. ich zahl 400 und bekomm die magnesium felgen und die schalensitze und so *hrrrr* wie geil. und für die " lass das teil so original wie möglich" ich find die schnuckelig und passen echt super innen mini. aber was ich fragen wollt...... passen da eigentlich normale gurte? da schwimmt man ja drin. h- gurte?!?!?! :rolleyes:

    was mir echt null gefällt sind die blauen rücklichter..... da müssten weiße hin. würd sich auch von orange abheben und passt besser zusammen. die türen sind ja mal hammer *lechz* :D

    so nun bin ich fertig mit verkleinern und hochladen :D



    *no comment*



    sorry is so dunkel



    war zu faul um das zeugs runter zu räumen *räusper* :rolleyes:



    ist das ned schön? :)


    So das wars ;) MEIN mini


    sieht nach ner menge arbeit aus ned wahr?

    *mitmschlüsselspiel* :D


    im vorhinein: Hab digi-cam zuhause vergessen ( werd ich jetzt gehaun) :rolleyes:


    So nun isses endgültig meiner :D . Der Typ der ihn mir verkauft hat hat mir sogar ein reparaturbuch geschenckt , echt okay


    und nun steht er inna garage von meinem dad....


    sitze sind kaputt :rolleyes: mit denen haben wir den motor befestigt ( woa war das ne arscharbeit den auf den hänger zu bekommen und wieder heil runter zu rollen).


    sooooo isn MkII baujahr kp. stehen so viele verschiedene datums im typenschein...... schiebefenster.... 10".... trommelbremsen... was ich so erkennen konnt.


    ich froi mich so.


    aufm heimweg haben wir uns noch nen mini angeguckt :D is auch zu verkaufen baujahr 69. MAGNESIUM Felgen :eek: dann nen käfig drin... ne goile musik anlage.... schalensitze ( die auch in die zeit passen) und noch fächerkrümmer... andere topf usw.... 850 €urosen...... ma schaun vielleicht holt sich mein bruder den :D *hoff*


    so... fotos kommen morgen *schwör* :rolleyes:

    jo mein bruder wird mir helfen.....


    Der mini kann bei meinem dad in der garage stehen... is da in guter gesellschaft :D steht auch der käfer von meinem bruder :D

    alles aber nur kein rot.......... nene *kopfschüttel* .
    das mit nem zweiten mini wär ne idee...... nur 2 minis verschlingen mehr geld als einer :D ( was für eine logik)

    Ja klar mach ich Fotos, wollten ihn eigentlich heute abholen aber mein bruder hat keinen anhänger in der größe bekommen. Aber am Freitag isses fix :)