• Alsoooooo wie ihr vielleicht noch wisst hab ich nen 69er mk II. mit schiebefenster 10" usw. und ich wollt fragen was eigentlich ein cabrio umbau kostet. und ob das überhaupst geht da schiebefenster?????


    weil schnuckelig is son cabrio schon, nur im winter ned zu gebrauchen?!?!?!


    naja postet mal


    mfg Psy

  • Ei ei ei, wie kann man nur eine Sekunde an diesen Gedanken verschwenden einen 69er Mini zum Cabrio zu zersägen. Kauf dir für 300 € einen Mini aus den späten 80ern. Den wird auch keiner vermissen.


    Nichts für ungut, aber ich wollte das nur mal loswerden.


    mfg Petar

  • Bitte nicht!!! :( :headshk:


    Wenn Du unbedingt ein Cabrio haben willst dann besorg ich einen Mayfair für Dich und wir tauschen! Ist das ein Vorschlag?


    An sowas darf man keinen Gedanken verschwenden, finde ich...:headshk:


    Gruß

    Christoph


  • meine idee wars ned :rolleyes:


    mein bruder fragte mich.... und da bin ich ins grübeln gekommen.


    achja. thx... aber ein mini reicht... *gg* (erstmal)

  • Zitat

    Original geschrieben von psycho
    meine idee wars ned :rolleyes:


    mein bruder fragte mich....


    ich glaube, dann ist wohl eher dein Bruder ein Psycho;)


    Gruss


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • er steht sichs nur auf cabrios.... hat ja seinen käfer auch zu einem solchem gemacht


    :)

  • bei uns im dorf gibts jemand, der hatt sich ein fiat 500 zum voll-cabrio gemacht... :D is witziges teil!!


    Aber lass den mini bitte ganz! is zu schade...


    gruß, Jan

  • Warum denn nicht!
    Wenn gut gemacht ist, so wie dahmals Theo seiner in Bremen ist meines erachtens nichts dagegen einzuwenden. Er hatte sich möglichst genau an den Wood&Pickett umbau aus der Zeit gehalten.
    gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!