Der Hammer, absolutes Einzelstück, Mini 40 superschön!

  • Hallo Leutz,


    da ich unbedingt auf einen alten 10 Zoll Mini mit Vergaser wechseln möchte biete ich meinen außergewöhnlichen Mini 40 EZ 01/2000 zum Verkauf an. Er hat neben den üblichen features wie
    - bordeauxrote Volllederausstattung
    - Aluamaturenbrett
    - Airbag
    - Alarmanlage mit WFS
    noch folgendes erhalten:


    - Smoor 13Zoll Felgen
    - Gaz- Stoßdämpfer
    - Adjustaride rundherum
    - Spur und Sturzkit
    - MK1 Cooper-Grill
    - Chromspiegel
    - Alutürmöbelsatz komplett (8teilig)
    - Klarglasscheinwerfer
    - weiße Blinker
    - kurze Antenne vom Rover 25
    - offener ITG-Luftfilter
    - Ansaugbrücke bearbeitet und poliert
    - Zentrierringe optimiert
    - Maniflow- Fächerkrümmer
    - RC40 Milleniumedititon in Edelstahl
    - Getriebeschutzdeckel
    - Quickshift
    - Kofferraumausbau mit vernähtem Echtleder


    eventuell gibt es noch meinen Musikausbau dazu:


    - Pioneer MP3 Radio (DEHP-7400) mit Orga-Display
    - Monacor 4Kanal Verstärker (4x85W echte Sinusleistung)
    - Rockford Fosgate 8"Subwoofer geschlossen
    - Infinity 16/9 3Wege Lautsprecher unter der Rücksitzbank


    Er hat jetzt 47000km runter, aber hauptsächlich Langstrecke (Ich pendel zwischen Aachen und Wipperfürth, deshalb kann das Auto auch dort oder in Köln angesehen werden). Ich habe den Wagen vom Erstbesitzer bei 11000km gekauft. Seit dem wurde er wie ein Heiligtum behandelt. Alle 5000 bis 10000km neues Öl und abgeschmiert. Alles in allem also top gepflegt und ein optischer Leckerbissen. Wer sich jetzt schnell entscheiden kann, bekommt ihn für VB 9500!


    Ihr findet etliche Fotos und alle Daten auf http://www.classicmini.de


    Schöne Grüße vom Flo

  • Verkaufste den auch in einzelteilen?:D :D :D :D



    Schöne Grüße, Bo.

    Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

  • Na klar, wenn du ihn wieder auseinander baust. Und die Einzelteile verkaufe ich dem Bernd, was?!


    nix da, denn gibt es nur am Stück! :D

  • Wenn ich sagen würde: ''Das ist der geilste Mini den ich je gesehen habe, dann wäre das treffend ausgedrückt!''


    Ich weiß, nicht labern sondern kaufen... :)
    Wenn ich das Geld hätte würde ich ihn dir SOFORT abnehmen!
    Somit bleibt das Prachtstück leider ein Traum (wie für viele hier im Forum auch...)...

    Mini Cooper "MK V" 1.3 Vergaser, Bj.90, British-Racing green, REMUS Endschalldämpfer, 165/60R 12 71H YOKOHAMA A539

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!