vorgezogener Frühjahrsputz...

  • nä das gibts ja nicht, bist dus wieklich??



    seid wann biste denn wieder unter den mini freaks du freak du.


    klar lagen immer vorm kamin in decek eingewickelt*gg*



    komm mal bitte zur miniausfahrt am 18.okt, ok??????





    schönen gruß dirk

  • hi!


    hat jemand interesse an einer 79-leyland mini karosse??



    es gibt viel zu machen.
    hat unter der beifahrertür eine beule und im heckteil wurde ein 10 cm großen stücj rausgetrennt, dort wo die heckklappe rankommt.
    alles noch im rettbaren bereich.



    fotos kann ich gern per mail verschicken.


    den brief hab ich natürlich auch dazu, is aber nicht mehr der originale pappbrief.
    in diesem ersatzbrief ist ein halter eingetragen, abmeldebescheinigung ist dabei(19.12.1995)!!!


    Tag der ersten Zulassung:
    18.10.1979



    gruß dirk

  • hallö


    was willst du für das Wurzelholzamaturenbrett haben un d noch eins wie wird das überhaupt befestigt?


    Gruß Oli

  • hi!



    hab dich leider ganz übersehen.


    habe aber auch leider keins mehr, nur eines mit wasserschaden und gutem holztachoeinsatz mit cooper tacho.





    schönes we



    gruß dirk

  • hi dirk,
    alter fischkopp! ich brauche ganz dringend für meinen 10 zoll mini bremszubehör! Was hast du denn im angebot! Auch vielleicht felgen etc. mach mal ordentliche preise!


    gruß aus der hauptstadt
    chris

  • moin christian!


    hab dir eine mail geschrieben du süffel ;)hätt ja nicht gedacht dass du die beule doch noch reparierst. :p


    ich werde über das forum aus regeltechnischen gründen nichts mehr in die teilekategorien reinschreiben!!!!! :eek:


    aber ich bin ja nicht aus der welt ;)



    grüsse in die hauptstadt :easmile:
    dirk

  • hi ist die 10" ats noch zu haben ? wie teuer ist sie und wie schaut sie aus (foto)? Suche die felge in schwarz mit silber rand ...
    gruss
    doc snyder

  • hallöchen!!!
    gibts vlt. chromtürgriffe & chromspiegel???
    und einen unterfahrschutz???
    seitenscheiben für hinten links und rechts???
    windschutzscheibe mit tönungsstreifen?
    zusatzinstrumente (voltmeter, amperemeter) von smith mit chromring???


    gglg Broos

  • der thread ist fast schon 2,5 jahre alt

    so große garagen kann man gar nicht haben, dass man so viele teile über diesen zeitraum lagert.

    also, wie auch schon das letzte mal:->"teile gesucht", neuen thread auf, deinen wunsch reinklopfen, warten auf antworten

    anders wird kein schuh draus

    gruß,

    tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!