Sportsitze im Mini

  • http://www.minispeed.de
    da steht alles adresse etc.
    haben glaub ich sogar die preise für die schienen auf der site

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ...ach so Minispeed?! Ja, da bin ich Euch doch glatt auf den Leim gegangen. :headshk: :headshk:


    Ich dachte mit "kleinschnell" wäre ein Händler gemeint, den ich noch nicht kenne.



    Danke, aber der müsste auch bestellen!!


    Gruß
    Karla

  • ...ok, Jungs. Ich habe die Konsolen gerade bei Minimania bestellt!! Die sind in zwei Tagen da. :D :D :D


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß
    Karla

  • Hallöle alle miteinander!


    Hab mal wieder ne "Passen die" frage:
    Mein Kumpel hat letztes Wochenende seinen 318is aufs Kreuz gelegt, er ist zwar wohl auf, der BMW ist aber total schrott! Das gute an der Sache ist jetzt aber, er würde mir günstig seine M-Sportsitze abtreten (die wo serie in den BMWs mit M-Technik Paket drin sind).
    Jetzt die Frage:
    Hat einer von euch schonmal Sitze aus nem E36 in nen Mini verbaut?
    Wenn ja, wie sieht es mit dem zugang zu den hinteren Plätzen aus?
    Danke für eure Antworten!


    Schönen Sonntag abend noch!


    Liebe Grüsse Benni

  • wenn du den besitzer der sitze kennst dann kannst du die doch ausmessen (und mit deinen sitzen vergleichen) oder einfach mal einen der sitze in dein auto stellen. viele sitze sind zu groß.
    wie stehts mit konsolen?

  • Konsolen wirst du dir wohl selber bauen müssen. Frag eventuell mal "Horzi" der hat welche aus einem E30 drin. (steht auch auf der ersten Seite dieses Threads;))


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • compumate:
    Tja, das ist nicht so einfach mit dem Ausprobieren...ist zwar ein Kumpel von mir, aber ein Kumpel von der FH und der wohnt ca100km weg. Und bevor ich da mal losgurk und gross die Messlatte anleg, hab ich ir gedacht, fragste halt mal hier! Konsolen tät ich dazu bekommen.


    @MiniMartin:
    Ja hab den Threat gestern gelesen. Werd da, wenn die Sitze halbwegs passen, mal noch vertrauensvoll an Horzi wenden...aber ich denk mal, das die Sitze einbauen kein Problem ist. Hab da en geschicktes Händchen bei sowas und wenn ich nicht weiterkomm, dann hilft Papi... :D :D :eek: !!!


    Liebe Grüsse Benni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!