Scheibenwischer

  • Hi Leute


    mein linker Scheibenwischer will nicht mehr so richtigt. Irgendwie geht er auch nicht mehr auf die Null Position zurück nach dem Ausstellen. Zeitweise habe ich sogar keine Funktion mehr !!! dann stehen die Wischer einfach Senkrecht und gehen nur zurück wenn ich sie per Hand anschiebe.


    Was nun ?? wo sitzt der Wischer Motor und wo das Gestänge ?? hat jemand evtl. eine Zeichnung ??? muß ichalles Tauschen ???


    LG und ein schönes WE


    Bernd

  • Gestänge und Motor sitzen, wie sollte es anders sein, unter dem Windleitblech ;)


    Vermutlich ist nur irgenwas locker, oder aus seiner Führung gerutscht...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Aber wie bekomme ich den Wischarm ab ?? ich kenne das nur so, dass man bei den W.Arm die Abdeckung umklappen muß und sich dadrunter eine Mutter befindet. Ich kann aber diese Kappe hier nicht Bewegen !!!! oder muß ich da mit einen Schraubenzieher nachhelfen ????

  • Die Kappe geht nicht ab, aber das ist so ne kleine Blechzunge, die kannste mit dem Schraubendreher anheben, und dann sollte der Arm runtergehen.


    Greez

    Wer abends saufen kann, kann auch morgens arbeiten? Was soll der Sch****?
    Wer abends vögelt kann deswegen am nächsten Morgen noch lange nicht fliegen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!