• Danke für deine Antwort,


    Mit der BAndscheibe triffst du ins schwarze ! (Folgeschäden)


    Machen Mini-Fahrer Ausgleichssport, Rückenschule oder gehen sie einfach nie zum Orthopäden ? Deshalb nicht, weil der uns wohl ein anderes Auto verschreiben würde, oder ? Nich mit mich !!
    Die Tatsache, daß nicht alles der Elektronik überlassen wird, macht das Fahren dieses Autos interessant, bzw. einzigartig.


    Ich bin sehr positiv überrascht von dem Mini. Ich würde mal sagen, wer noch kein Heizer ist, ist noch nicht Mini gefahren -
    vor einer Kurve wird nicht gebremst, sondern beschleunigt !
    oder aber man genießt es, jeden erbauten Straßenmeter genuß-
    voll dahinzutuckern und sich dabei sein Auto und die Umgebung anzusehen. Macht auch Spaß !
    PS: langsam bin ich glaube ich auch deshalb gefahren, weil mein knapp 4-jähriger Sohnemann rechts neben mir im Kindersitz eingeschlafen war !!! --- Fahrwerk--- ???


    Bilder werde ich natürlich noch schießen, aber ich muß den kleinen
    erst einmal ein bißchen auf Vordermann bringen.


    Frage: Ist ein XN (EZ 30.12.96) ein MPI ? Heißt das Multipoint Injektion ? Was sind die Stärken und Schwächen dieser Modelle ?



    ich danke im voraus ;)




    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von minionne
    Frage: Ist ein XN (EZ 30.12.96) ein MPI ? Heißt das Multipoint Injektion ? Was sind die Stärken und Schwächen dieser Modelle ?


    vorab....glückwunsch zum mini...und den virus hast du auch schon... fein ;)


    zur frage... ja ist ein mpi, im fzg schein steht xn. ja heisst multi point injection. stärken und schwächen... vieles ist ansichtssache, nutz mal die suchfunktion ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat

    Ich bin sehr positiv überrascht von dem Mini. Ich würde mal sagen, wer noch kein Heizer ist, ist noch nicht Mini gefahren -


    Hmm...nicht nur 'n harmloser Schnupfenvirus! Unheilbar Krank würde ich attestieren :D


    Zitat

    Machen Mini-Fahrer Ausgleichssport, Rückenschule oder gehen sie einfach nie zum Orthopäden ? Deshalb nicht, weil der uns wohl ein anderes Auto verschreiben würde, oder ? Nich mit mich !!


    Genau so ist es...Rückenschmerzen wie'n Stück Vieh aber ein Grinsen im Gesicht, wie auf Drogen....:rolleyes:



    Andi - mit attestierter Bandscheibenvorwölbung :eek:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hallo ,
    ich habe mir gerade aus England einen Mini Scamp gekauft kennt irgendjemand so ein Auto welches angemeldet schon in Deutschland läuft. Ich brauche eine Briefkopie um meinen Scamp durch den TÜV zu bringen.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!