ABE oder Gutachten für Walker-Auspuff

  • Hallo.
    Unter meinem Mini hängt ne Walker Auspuffanlage. Da ich diese verkaufen will, würde mich mal interessieren ob es da ein Gutachten oder für gibt und ob jemand die Website des Herstellers kennt (falls vorhanden).


    Ansonsten folgt nochmal ein extra-Thread zum Verkauf dieses Auspuffs.


    EDIT: Hab den Link gefunden: http://www.eu.tenneco-automoti…German/walker/w_index.htm

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Walker ist eigentlich eine Erstausrüster- Firma für die Serien Pötte. Bist du sicher das er original ist und nicht etwas "verbessert" wurde? Hab noch nie gehört das die Brülltüten für Mini's herstellen!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Kann sein dass es Erstausrüster sind, aber wenn du mal suchst gibt es die auch als Ersatzteile.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hatte schon geschaut. Hab dort aber auch keine "Sportauspuffanlagen" für Mini's gefunden. Nur original Tröten! Deswegen meine Frage, ob da nicht eventuell ein anderer passend und nach eigenen Vorstellungen umgebaut wurde


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hm, das kann sein, weiß ich aber leider nicht. Aber deine Vermutung klingt logisch!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!