Mini BJ 12/2000 zu verkaufen !!

  • Der Mini ist höchstens EZ 12/2000! Weil in 10/2000 die Produktion eingestellt wurde...


    Das ist zwar auch ein klassischer Mini, aber kein Classic, den gabs 1997/98. Und ein Cooper ist er schon gar nicht, oder???


    Oder hatten die 2000 auf einmal keine Streifen, weißen Spiegel und weiße Dächer mehr?


    Schau mal hinten an der Seite, da steht ja meist der Typ und dann mal eben bei mir melden, dann können wir das hier aktualisieren!


    Minimäßige Grüße...

    Gruß Tom

  • Cooper Sport hatten doch dennoch ein andersfarbiges Dach und so...


    Siehe mini35s...

    Gruß Tom

  • Hat aber kein Leder, sondern nur Teilleder (anhand der Bilder) und ist daher ein "normaler" Mini mit Sportspack. Coopers haben bis zum bitteren Ende nie Dächer in Wagenfarbe gehabt.

    ***


  • Sag ich doch...


    Soll ja immer noch welche geben, die nicht wissen, dass nicht jeder Mini ein Cooper ist... *g*

    Gruß Tom

  • Tach Karlsson,


    das ist ja ein echt interessantes Wägelchen. Aber "lasteditiontechnischgesehen" bestimmt kein 2000er. Ist es vielleicht ein 97er/98er, der bis 2000 irgendwo rumgestanden hat???? Kann das nicht festgestellt werden, wann das Teil wirklich gebaut worden ist?
    Oder vielleicht ein mini, der vielleicht für ein anderes europäisches Land bestimmt war????
    Wenn ich mir zum Beispiel die letzten Ausgaben vom englischen Minimagazin ansehe, ist aber auch wirklich nirgends ein rechts gelenkter "Knightsbirdge" zu sehen.:confused:


    Bis denne
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Jungenz,


    Da bin ich endlich.
    vielen Dank für Eure fachkundige Analyse - um ehrlich zu sein, hab ich nicht drauf geachtet bei der Eingabe in Autoscout. Ich habe meine Daten aus dem Fahrzeugschein eingehäckt und mich nicht vorher lange erkundigt. Nur immer mal wieder hier höchst interessiert über Minitypen gelesen, bis ich mir dann diesen hier geleistet habe. Mein Interesse insgesamt für Mini ist groß, leider hab ich zuwenig Zeit und Geld, um wirklich minitechnisch ins Details zu gehen. Und ich WILL ihn ja NICHT wieder hergeben, aber für die Vitrine ist er zu Schade und mein Geldbeutel fühlt sich mit dem Happen auch wohler.


    Ich hab keine Ahnung, wie sich das BJ noch ermitteln liesse, aber bisher hab ich mir nicht gedanken darüber gemacht, dass man mich hier eventuell übers Ohr gehauen hat - oder hab ich nicht aufgepasst? Oder ists einfach kein Cooper?


    Hinten steht jedenfalls nix druff. Ich gehe also davon aus, dass es ein normaler 'superduper' Mini ist (und kein cuper)...


    Please comment !!?!!
    Greetz Karlsson from the Roof

  • Das Baujahr lässt sich Anhand des Briefes ermitteln.
    Auf Seite 4 ist so in der Mitte eine Unterschrift und direkt darüber ein Datum. Das ist das Datum wann der Brief erstellt worden ist. Und dies ist (beim Originalbrief) ziemlich genau (+-höchstens 1-2Wochen) auch das Fertigstellungsdatum des Fahrzeuges.
    Gruß
    patrick

  • Es ist ein ganz normaler Mini der mit Sportspack bestellt werden konnte. Die sind von 1998 - 2000 gebaut worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!