Minitreffen Wien die 2.te

  • Hi Leute!


    Nachdem der erste Versuch ja nicht wirklich mit großem Erfolg gekrönt war, rein nur auf die Teilnehmerzahl bezogen, wird ein neuer Versuch gestartet ein Forum-Treffen in Wien zu veranstalten.
    Vorschlag meiner Seite, Termin Wochenende 14, 15, 16.11, Ort 10.Hieb Müller Bräu in der Laaerbergstraße.


    Weitere Wünsche hier posten, Uhrzeit oder genauer Tag.


    Na dann ran an die Tastatur und jeder erwünscht


    lg


    Matthias

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • hai!


    so mich nicht der blitz trifft, und den mini nicht der rost frisst, stehe ich an dem von matthias vorgeschlagenem wochenende für jede schandtat bereit (keine ausfahrt zum mc-drive:santa1: )


    cu, richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • also wenn das mit dem rost auch ernst gemeint ist, weiß ich nicht ob es sich bei dir ausgeht :p :D :D :D :D

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • habe mal im Konkurenzforum einige PN verschickt und bin gespannt auf die Reaktion. Ich habe das Gefühl, daß die Meisten sich beim ersten Aufruf im Forum registrieren und dann nicht mehr ins Forum schauen.


    lg Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • naja da meld ich mich auch wida zu wort!


    da bin ich dabei... (wenn wahrscheinlich auch ohne mini :( )
    sagts mir bitte dann noch per PM den genauen termin, in lezter zeit schau i net so oft ins forum!!

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • Bitte ebenfalls um ein Mail wann, wie, wo, was! :D


    Ich stelle mich zur Verfügung und könnte allen Minis die in meinem Bezirk stehen einen kleinen Flugzettl unter den Wischer stecken, um mehr Leute zu informieren!


    Grüsse Andi

  • Morgen!


    Ich glaub, die Termine werden wir hier veröffentlichen, denn wenn ich jedem ein Mail schicke der sich irgendwo meldet und was wissen will dann werd ich ja auch wucki.
    Also genaueres wird noch veröffentlicht.


    lg


    Matthias

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • Hiho,


    ich tu mir mir mit Wochenende ein bissl schwer, weil da wohn ich quasi ausserhalb. An dem speziellen Wochenende sowieso, weil da bin ich mit meiner Frau in London und trotz Billigairlines will ich am abend nicht nach Wien zurück ;)


    Raoul

  • Morgääähnn!


    Also ich wurd mal meinen es gibt da drei Möglichkeiten, Freitag Nachmittag/Abend, Samstag Nachmitag/Abend oder Sonntag Vormittag.
    Ich persönlich würd den Freitag favorisieren, obwohl Verkehrbedingt nicht ganz so optimal, aber Uhrzeit hätt ich 18:00 oder 19:00 vorgeschlagen. .:rolleyes:
    Sonntag Vormittag hab ich die Befürchtung das einige nicht munter werden ;), obwohl ein nettes Frühstück (aber net in der Frittenbude) hätt auch was für sich.


    Also bitte Meinungen posten !!!!!!!


    lg


    Matthias

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • Hi Matthias
    ein altes Sprichwort "wer viel fragt, geht viel irr", meine Meinung
    ein Termin, eine Uhrzeit und da du von auswärts bist, setze einen Termin fest.


    lg Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • na gut, dann schluß mit demokratie :p


    also dann leg ma (ich) fest


    FREITAG 14.11.2003


    Uhrzeit: 19:00


    Müller Bräu, Ecke Laaerbergstrasse/Absberggasse (Fa. Porr), 10. Bezirk


    anfahrt 1: Verteilerkreis favoriten, ausfahrt oberlaa, immer gerade aus bis zur 1. großen kreuzung, links in die laaerbergstrasse und dann nur mehr gerade aus bis zur kreuzung mit der absberggasse
    anfahrt 2: gürtel, ausfahrt südtirolerplatz, dann bei unterführung links in die sonnwendgasse, 2. ampel links gudrunstrasse, 2. ampel rechts absberggasse bis zur laaerbergstrasse
    (achtung beschreibung von einem nicht wiener ;) )


    parkmöglichkeiten endweder direkt vor dem lokal oder vom verteilerkreis kommend nach der brücke, aber vor dem lokal rechts abbiegen und dort ist eine parkfläche


    na dann, wie gesagt jeder ist gerne willkommen


    lg


    matthias

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • hi!


    keine angst, wir sind ja auch noch länger dort, also wennst erst gegen 19:30 kommst werden ja hoffentlich noch nicht alle heim gegangen sein ;)


    lg


    ps: na dann mal er mit weiteren fixen zusagen

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • Ok wenn mir jemand meine Frage beantwortet bin ich ev schon mit meinen kleinen da.
















    Ps:
    Bitte bitte bitte im technikforum karrossen schaut doch mal rein und antwortet mir mit bestem gewissen. mfg Jam

    Klein aber OHO

  • Hallo allerseits!


    Danke an Helmuth & Matthias für die Benachrichtigungen :)


    Leider kann ich am 14.11. Abends nicht - da hab ich Klassentreffen. Noch dazu organisiere ich das ganze, kann also schwer fehlen ;)


    Wünsche Euch aber viel Spaß & gutes Wetter!!!


    Liebe Grüße,
    Max

    Liebe Grüße aus Wien,
    Max

  • Kann jeder kommen. oder nur technikexperten?


    und wenn ja, darf man die freundin mitnehmen?
    e.

    ellisson

  • Hi!


    Es ist jeder Mini Fahrer (da würd ich schon mal nicht hineinfallen), jeder Mini Freund, Mini Bastler und Mini Interessierte recht herzlich willkommen, natürlich auch Frauen, Freundinnen, Kinder, Hunden, Katzen ........


    Es soll einfach ein nettes, lockeres zusammensitzen und plaudern sein, da man die meisten ja nur aus dem Forum kennt ist es dann doch ganz nett den einen oder anderen auch mal persönlich kennenzulernen. Das ganze ohne Club, ohne Verpflichtung und ohne Zwang.


    Na dann bis Freitag, werd heute mal einen Tisch so für 8-10 Leute reservieren, oder doch für mehr :rolleyes:


    lg


    Matthias

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!