• Also es wird ja nun leider langsam Winter und da braucht man seine Scheibenwischer ja öfter, da meine alten ziemlich abgegammelt waren hat mich mein Weg zum Bosch-Dienst geführt und ich habe riesige 11Zoll Wischer erstanden, soweit so schön, nur trotz die Dinger eigentlich passen sollten, könnte ich Arm und Wischer nur nach einer längeren Bastelstunde zusammenfügen.
    Weiß jemand wo ich fürs nächste Mal wirklich passende Scheibenwischer herbekomme?
    Danke.
    Gruß Jens

  • ja schon klar, aber die gibts ja nicht wirklich an jeder Ecke und wegen nem Scheibenwischer mal wieder etwas bestellen und die liebe Post bemühen tut ja nicht Not.
    Es gibt doch quais alles von Boch, wieso nicht auch Scheibenwischer für Minis :confused:

  • Was hast du bei bosch bezahlt?
    Ich bestell solche Sachen immer auf Vorrat mit.


    Chris

  • Zitat

    8€, nur das der Arm erst nach längerem hin und her an den Wischer gepaßt hat ...



    ....Himmel...das ist doch immer und überall so.... :eek:

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    nee, für normale Autos kaufste bei Aldi für 1,99 Wischer,



    und wirfst diese nach 1 woche fluchend in die tonne weil sie nix taugen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ähm ich glaub ich bin noch nicht ganz wach, auf jeden Fall hab ich den Gag mit der FH nich so ganz gerafft, könntest mir das mal eben erklären? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!