Spoiler für Mini

  • curana:


    Hmm..mein mini bleibt auch bestimt nicht original!! :p:D
    aber ein soo seltenes modell wie der ERA TURBO sollte, meiner meinung nach, original bleiben...und sciherlich ist der spoiler keine schönheit, aber gerade deswegen sollte er weg vom era...


    naja, however..


    gruß,
    jan

  • ...und wenn der Spoiler schon unbedingt sein muß, dann hätte er wenigstens lackiert sein können. Selbst an 'nem Boah-Ey Manta waren die lackiert :)


    Andi


    *offtopic²*
    PS: Schonmal geile Heckschleuder im Winter gefahren.....?!?!?Hmm..... :D *lechz*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • *let the off-topic continue*

    Zitat

    PS: Schonmal geile Heckschleuder im Winter gefahren.....?!?!?Hmm.....


    hehe..JA! Walther rennrad...mit Slicks auf eis legst du die geilsten drifts hinn, die es gibbt...nachteil ist, das du nur eine reibungsbremse hast...dein körper... :D:D:( :mad:


    *no more off-topic till next posting*


    ich finde, es gibt einfach kein Heck-spoiler, der am mini gut ausschauen würd...


    gruß,
    jan

  • [Offix Topix ON]


    MTB mit Spikes is auch Geil...aber net so spassig wie ... (ich trau mich ja fast net, das zu sagen...aber nur fast ;) ) Manta driften.
    Denn beim MTB muß man ja selber strampeln....


    [Offix Topix OFF]

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • [nommol ä offtel topix (innen frische, aussen geschmack..oder so...)]
    Hmm...manta A fin ich auch nett schlecht...*schäm*:rolleyes:
    nun, mit slicks aufm rennrad kannst du nix strampeln...oder sehr viel, je nach auslegung... :D blöd isses nur, wenn der drahtesel meint, er müsse unbedingt mitten vor m edeka nen drift hinlegen, so das der jan auchn och fast vn erkans drei BMW überfahren wird ... *grmpf*


    [/offtel topix widda off]

  • Um mal wieder halbwegs zum Thema zu kommen :D


    der an dem ERA nur in Wagenfarbe und in verlängerung des Daches würde mir gefallen.





    [offtopic]
    Bei uns an der Schwimmhalle, wo ich für den Sportunterricht schwimme steht ein Manta A GSI, Weiß schwarze scheiben und ein schwarzer Spoiler, und 195/45 R13 Revo 4 spoke Felgen = Hammeroptik.
    Leider kann der Typ nicht autofahren/ kümmert sich nicht um das Auto :( ziehmlich viele Dellen, eine Wollte ich neulich mal wegen Rost anfassen(drüberstreichen, wg. rostpickel usw., kam nicht so gut, halbe hand war im Kofferraum, komplett durchgerostet :madgo: auch wenn es ein Manta ist, die alten sind cool, wie kann man einem aber nur sowas antun??
    [/offtopic]

  • ja, der spoiler am ERA ist noch der zivilste, das ist machbar...aber der spoiler hinterm Hund... ne ne ne... sowas gehört verboten! aber da drf jeder ja seine eigene meinug haben.. ;):)


    [offpfer topal]


    Hmm..in meinem nachbar dorf steht schon seit zwei jahren ein Ford Capri inner scheune...sieht noch gut aus und sit absolut original zustand... den typen muß ich mal fragen ob... :D


    [/offpfer topal aus] <--nich das der herr Moderator noch nen anfall kriegt... :rolleyes:

  • [Offener Topickel]


    Zitat

    Manta A GSI


    Also entweder Manta A GT/E (mit schwarzer Motorhaube) und Hammergeiler Optik. Auch erkennbar an dem Mantarochen vor den Türen (da wo beim Mini das Drecks Dreiecksblech oxidiert)


    Oder Manta B GSI (auch GT/E möglich)
    Das ist das Modell, wo sich Tina Ruland schon drin räkelte *lechz*


    [\Offener Topickel]

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Upps, is natürlich ein GT/E dat mit GSI is ja Opel :rolleyes:


    Wollte nur mal sehen, ob ihr aufpassen tut ;)


  • Verdammt ich war gestern wohl etwas übermüdet :rolleyes: :confused: :D

  • *wechroll*- neeee..der manta is dohc kein opel...*krümmel* :D:D
    ich mein, der MINI wird ja auch von Mercedes gebaut.. :D:D:p
    Hihihi...ne, is ja egal. ich hab auch ma geglaubt, das ein Fiat panda ein Tolles auto ist...bis ich damit mal über die AB gejagt wurde.. :eek: how shoking!!


    Zitat

    hehe ich mag euch


    Hmmmm....


    Zitat

    Verdammt ich war gestern wohl etwas übermüdet


    so mit sei dir vergeben, wie auch wir vergeben den Briten...(F*ck corrosion!) hmm..ups...


    gruß
    jan

  • Zitat

    hehe ich mag euch


    Ich mich auch :rolleyes:


    Zitat

    Also ich finde den Manta goil !...


    Ich doch auch....wobei so ein C-Coupe....mit 400er-Aggregat.....notfalls auch im Manta.....*schwärm*
    Hey, bei mobile gibbet jede Menge so Sauge*le Opelz....und ich brauch doch 'n Auto....und Winter is doch auch.... :rolleyes:


    Ne, besser nicht...denn 1. MINI rulez und 2. würde dann die Lebensabschnittsgefährtin kündigen....
    ----------------------------


    Was war eigentlich das Ursprungsthema? :rolleyes:


    Ach ja: Spoilergedöhns am Mini :)



    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Echt, hier gings um spoiler?? Hmmm...also...ähh...


    Spoiler am MINI sind geschmackssache...hmmm...Huch, falscher thread.


    ne, jetzt mal im ernst:
    hatt schon mal jemand einen SCHÖNEN Spoiler für den MINi gesehen?
    Mit schön mein ich nicht zuu groß, nicht zu martialisch und nicht zu auffällig.
    so was wie eben der ERA hatte, nur eben in "Schöner" :)


    gruß,
    Jan der sich auch ohne überlegen ein manta A kaufen würd...wenn er geld hätte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!