Fahrbericht SPi mit BP 6LF usw.

  • Andreas Hohls
    Das hier ist ein Forum. Dachte man kann überalles reden. Nehme auch für mich absolut NICHT in Anspruch, der Weisheit letzten Schluß zu haben. Aber es gibt Sachen die sind einfach möglich und darüber kann man sprechen. Vor allen Dingen wenn man sie selber ausprobiert hat. Auch gibt es Fachleute in der großen weiten Welt die ihr Handwerk absolut verstehen. Wenn diese dann noch mit jemandem zusammen arbeiten, der die Mini spezifischen Eigenheiten kennt, wird ein vernünftiges Ergebnis dabei raus kommen. Doch dafür muß man über seinen Tellerrand schauen und nicht gleich alles ablehnen.
    Halte die Leser in diesem Forum nicht für so naiv, daß diese jetzt zum Tiefer- Breiter- Härter -Tuner an der nächsten Ecke fahren und glauben sie kriegen 120PS für ne Kiste Bier und das Ganze ist in einer halben Stunde fettig!

  • Exakt so war es auch verstanden worden. Kein Problem !


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!