• Was heißt hier schau mer mal? Is denn schon Weihnachten?


    Kannst dich ja uns anschließen, wir fahren mit sehr großer Sicherheit, weil da gleich Urlaub gemacht wird!:D


    URLAUB, träum....................:rolleyes:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Andy:
    danke schonma fürs angebot, komm ich gern drauf zurück.
    muss ma gucken wie das mittem urlaub (und ein paar anderen sachen die ich nächstes jahr vorhab) passt

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • und dann in den Urlaub vom Treffen erholen. Meine Frau und ich haben das genauso vor. Wissen nur noch nicht genau, ob wir tatsächlich im Anschluß Urlaub bekommen werden und wo es hingehen soll?!?! :D Entweder Wales, Schottland... oder doch noch einmal England (erst Cornwall und dann St. Ives... *schwärm )


    mal sehen, aber ich will da sein!


    Shorty, der seinen Mini bis dato auf Vordermann bringen müsste...

    Mini - it`s a state of mind...

  • wir bleiben 2004 zuhause..... aber 2005 gehts in jedem fall nach spanien *freu*

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • warum blinker gehen doch wieder, oder! Das reicht für die Insel! :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Würde ja gerne hinfahren, aber nur wenn ich noch ein paar Tage Urlaub dranhängen könnte. Meine Frau bekommt zu dieser Zeit aber nicht frei, alleine mag ich keinen Urlaub machen und nur für ein verlängertes Wochenende ist es mir einfach zu weit (ich wohne in Südbayern) und zu teuer.

  • Also die Ruhrpott Mini IG wird aufjedenfall dabei sein. Wie viele kommen ??? Wissen wir noch nicht, aber bisher schon mehr als eine Hand voll....grins


    Ich freu mich schon....juhu

    Christine - she is more than a car !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!