Sacht mal ... (Thema Fitness)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jammy
    parolin
    kann das sein dass du aus heiligenkreutz kommst und einen silbernen mini fährst??


    nein
    fahre hauptsächlich mit einem Pick up mit Aufbau oder einem Cooper 1000 Mk2 oder einem blauen MPI mit Schiebedach und Vollleder.

    fahre seit 1968 Mini


  • ich mache es nicht zur Gewichtsabnahme, sondern an der Lust der körperliche Bewegung.

    fahre seit 1968 Mini

  • nabend,


    ich bin zwar wahrscheilnlich Deutschlands faulster Fitness-studio-gebührenbezahler, aber wenn ich dann mal gegangen bin, habe ich meistens auch 1-2 TAge später Muskelkater..und im MIni geht´s ja noch....ABER:
    Fahrt mal einen 1,8t VW-Bus mit 205er Reifen ohne Servo....
    Da braucht man eigentlich gar kein Training mehr....
    Jedenfalls häng ich mich dann stets ans Volant um die Kurven irgendwie zu kriegen..:D
    Jedenfalls ist es doch immer lustig, einen BRUSTMUSKELKATER gepeinigten ein bichen zu piesen...Besonders meine Frau macht das gerne bei mir.......:rolleyes:


    Muskelkater: Sind Faser-Risse, hat man mir im Studio erklärt...


    Anonsten noch ne gute Nacht,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat

    Fahrt mal einen 1,8t VW-Bus mit 205er Reifen ohne Servo....


    da bekommt das wort "Sportwagen" gleich eine ganz andere bedeutung.... :D :D
    ich fahr nur mit dem rennraddl...des hält auch ganz fit...ins studio tät ich nie gehen tun. nene, da macht ma sisch ja nur Putt mit.


    gruß, Jan der genetischer weise kein fett ansetzt...*ätsch*

  • Zitat

    gruß, Jan der genetischer weise kein fett ansetzt.


    Genau! Habe seit ca. 15 Jahren das gleiche Gewicht:
    65kg bei 178cm! Toll! Fress wie ein Tier und kacke immer gleich wieder alles raus! Da bleibt nix hängen
    Und eben genau darum muss ich ja mal was tun, um mein Ego zu befriedigen....
    Ich nur soooooo faul..


    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat

    Genau! Habe seit ca. 15 Jahren das gleiche Gewicht:
    65kg bei 178cm! Toll! Fress wie ein Tier und kacke immer gleich wieder alles raus! Da bleibt nix hängen
    Und eben genau darum muss ich ja mal was tun, um mein Ego zu befriedigen....
    Ich nur soooooo faul..


    ide


    ich glaub du seelnverwandt..... :D :D
    des ich kennen...aber streciholzbeine schon digger sin weil rennradfahr....


    des mit de gäne is bei mir fei so, das ich fei kei "Undahautfettgeweb" ansetz oder des hald übbahaubbd nedd hab...des isch jo sel luschdige an dere soch!


    Lg, Jan

  • Du wirst es kaum glauben, im August letzten Jahres hab ich aus dem Grund angefangen mit dem Sport. Ich war es auch leid, ich hatte bei 180cm 68kg, war also auch nur nen Strich inner Landschaft. Fressen konnte (und kann ich immer noch) wie blöde.
    Jetzt ist etwas über ein Jahr rum und ich wiege mittlerweile 78kg (nicht durchs Fressen!). Ich hab auch vorher und nachher Bilder, das istn Unterschied sach ich dir.
    Anfangs wächst es immer schnell und dann gehts nur noch langsam vorwärts, aber ich hab Zeit. Bei "sauberen" 85kg hör ich auf, bzw. halte dann nur noch das Gewicht. Das dauert aber noch zwei Jahre denk ich.
    Bevor jemand auf die idee kommt zu Fragen, ich pfeif mr nix rein, entweder ich pack es so, oder eben nicht. Viel Eiweiß und ab und zu Creatin, daß muß reichen.


    Gruß,
    Andreas (der sich auch heute Abend wieder im Studio rumtreiben wird)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Wir trainieren halt aus unterschiedlichen Gründen. Da Du auf (Muskel)"Masse" Trainierst, hast Du ja auch ein anderes Trainingsprogramm. Ich mache viele Wiederholungen mit wenig Gewichten um die Ausdauer zu verbessern und die Muskeln zu festigen, da geht das mit dem Muskelkater nicht so schnell wie bei dir. (Viel Gewichte, wenig Wiederholungen nehme ich an.)


    Aber egal, hauptsache Sport.


    Gruß Pudo (der jetzt kicken(bolzen)geht):santa1:

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Asphalt

    der genetischer weise kein fett ansetzt...*ätsch*


    Hmmm, ;)


    Is bei mir genau so :D wollte eigentlich auch mal ins Studio gehen, aber alleine hab ich keinen Bock und sonst kommt auch keiner mit.


    Naja jetzt hab ich ja (bald nen fahrtüchtigen) 13"er wegen krafttraining :D
    Und für die Beine hab ich mein MTB, naja auch wenn wir hier keine Berge haben, dänemark am Strand bringt auch was :)


    Zitat

    ich hatte bei 180cm 68kg, war also auch nur nen Strich inner Landschaft. Fressen konnte (und kann ich immer noch) wie blöde.


    Wenn du ein Strich in der Landschaft bist musst du dir mich mal vorstellen bei mir is es Gewichtsmässig aber ein bisschen weniger
    183 cm und 52 Kg :(


    Suki

  • hallo,


    suki


    bist du dann nicht schon leicht oder ganz bestimmt untergewichtig??? ich bin 20 cm kleiner und wiege 50kg und bin ganz normal aussehend, aber nach deiner skaler müsste ich ja dick sein. Bin zwar auch weiblich aber trotzdem.


    ciaoi franca:santa3:

  • @ MiniBlech
    Untergewicht habe ich im prinzip schon, nur es ist "normal", also nicht in irgendeiner Art gefährlich.
    Falls es dir hilft, ich habe Hosengröße 28 bis 30 (Damengröße, es gibt keine Herrenjeans in der Größe) bei einer Länge von 34 oder 36.
    Dein Gewicht ist auch normal, für deine größe, man sagt ja,
    Körpergröße in cm - 100 = Körpergewicht in Kg


    Ich bin eben ein Strich in der Landschaft, kann man eben nicht ändern. Is eben so. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von suki
    Ich bin eben ein Strich in der Landschaft, kann man eben nicht ändern. Is eben so. :)


    Oh doch kann man. Natürlich nur mit entsprechender Motivation. Ich kann mir momentan zwar nicht 1,80cm mit 50kg vorstellen, aber das ist ziemlich dünn glaub ich. Was meinst du, was bei dir das Training anschlagen würde.
    Wenn mir das nicht so peinlich wäre, würde ich von mir hier mal vorher und nachher Bilder reinstellen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Man


    Oh doch kann man. Natürlich nur mit entsprechender Motivation. Ich kann mir momentan zwar nicht 1,80cm mit 50kg vorstellen, aber das ist ziemlich dünn glaub ich. Was meinst du, was bei dir das Training anschlagen würde.
    Wenn mir das nicht so peinlich wäre, würde ich von mir hier mal vorher und nachher Bilder reinstellen.


    180cm mit 50 Kg ist sehr dünn.
    Ich habe allerdings keine ahnung was Training so bringen würde, es wird aber wohl nicht viel sein

  • Täusch dich da mal nicht. Durch Training wachsen die Muskeln, ist ja klar. Dadurch wird der körper auch aufnahmefähiger für nährstoffe usw. Bei deinem Gewicht würdest du wahrscheinlich rasant an Gewicht zulegen. Bei solchen Körpertypen, so wie du und auch ich zugehören setzt sowas auch sofort am Bauch an. Soll man nicht glauben, ich bin aber der lebende Beweis.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Am Bauch na könnte auch nicht schaden, dann kann ich weningstens auch mal vernünftige Hosen kaufen und habe mehr auswahl :)

  • Muckibude is nix für mich. Bin mit 1,77 und 65 kg ganz zufrieden, hab keine Probleme mit den Frauen, kann meinen Mini problemlos einparken und gehe nur ab und zu mal eine 3-5km Runde im Wald laufen, wegen guter Luft, Kreislauf, Lunge und Nachdenken...
    Solange ich alles tun kann, was ich will und nicht beim jobben aufm Bau die Zementsäcke nicht mehr hochkriege ist mir das Geld für ne Muckibude zu schade.

  • Na ja, geht so. Bin eigentlich auch mehr ein Strich in der Landschaft, der Bau hat da nicht viel geholfen.
    Zum Thema Knochen: Geh ja nur im Schnitt zweimal die Woche für 4-6 Std. mein Studium finanzieren. Da mache ich mir nicht so die Sorgen.
    Ich wette Mini fahren ist schlechter für den Rücken. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!