Wieviel ist mein Mini wert????

  • Zitat


    ich würde gerne meinen "schwachen" Mini verkaufen und mir nen stärkeren kaufen


    wenn dein kleiner doch kein Rost hat, und auch sonst top ist, warum baust Du nicht einfach einen 1300er Motor ein?
    Der hat in Serie ca. 63 PS.
    Und wenn Du deinen 8PS Auspuff behälst, hat er sogar 71.


    Spass beiseite, behalt doch deinen Mini, und bau ihn Stück für Stück so um wie Du ihn haben möchtest.


    gruß lizkin

  • Hast ja recht, wenn der wirklich nur noch 500 Wert ist komm ich mit nem neuen Motor für ca 1000 und mit der 175er verbreiterung billiger weg.


    MFG


    Stefke

  • Also wenn du 1000€ für nen 1300er zahlst, dann kannst du meinen haben...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • curana


    welchen cooper?

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Welchen Cooper? Wir reden hier von einem 1300er Vergaser MOTOR, oder? Und da hab ich noch einen und für 1000€ verkauf ich ihm diesen Motor.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • was bist denn du für einer?


    ich verkaufe einen 1300 vergaser für 600 euro


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Sagt mal im ernst...... werden 1300er Standardmotoren soooo teuer gehandelt????
    Wenn ja möchte ich auch mitspielen.....
    Hätte da einen 1300er mit 10"-Scheibenbremsanlage, Bremskraftverstärker, breiten Trommeln, Verteilern, Reglern usw.
    Na???? Darf ich da dann 1500 verlangen?????
    Ups.... 1700, ein 70'er Brief ist ja auch noch mit dabei.... :D


    Gruss Stefan

  • neeeeeeee


    aber es gibt halt genügend spinner, die sowohl bei den preisen für minis als auch bei den ersatzteilen (Beni) preise in den raum stellen, wo dir schlecht wird!!!
    und dann kommt immer: habe ich mich nicht am marktpreis, sondern an anderen inseraten orientiert und wegen der verhandlungsbasis noch mal 500 obendrauf gepackt!!!


    nur sollte man den leuten (noch)mal die Listenpreise erklären und auch dass der preis bei einem händler (mit garantie!!!) ein anderer ist, als bei einem privat(ver)kauf!


    deshalb immer am teppich bleichen!!!


    denk dran (hänger)


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • inno: Ich will hier nur mal klarstellen dass ich keine Preise festlege, zumindest nicht wahllos und nicht überteuert. Das mit den 1000€ war nur eine Provokation bzw. ein Zitat aus einem Posting weiter oben. Wenn er 1000€ für nen 1300er inkl Verbreiterungen ausgeben will/gibt (wie er selber schreibt!!!!) dann würde ich ihm meinen verkaufen. Das habe ich gesagt. Mehr aber auch nicht.


    Ich bitte das zu berücksichtigen.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • curana


    hast du gestern gesoffen?


    oder haben dir die psychos den kopf verdreht?


    hallo!


    du hast doch selber geschrieben du verkaufst deinen 1300er motor für 1000 euro.


    oder?


    aber schlaf zuerst deinen rausch aus!


    dann reden wir wieder ganz normal!


    ok?


    bussi

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Ich verkaufe meinen 1300er nicht. Nur wenn er mir 1000Eur gibt, dann würde ich es tun weil ich weiß dass er keine 1000Eur wert ist.


    Wenn du weißt dass deine Pizza 5 Euro wert ist und dir gibt einer 500 Euro dafür, dann würdest du sie auch hergeben.


    Und ich hab nicht gesoffen!! Will das nur klar stellen, nicht dass es heißt ich mach hier irrsinnige Preise, denn das stimmt nicht!!!!!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Servus,


    könnt ihr mir sagen welche Leistungsteigernde Teile ich auf meinen 1000er bauen kann und bei einem 1300er auch verwenden kann?


    Meine Schwester will meinen Mini, da die aber erst im August ihren Führerschein hat will ich ihn noch so lange fahren.
    Halt mit mehr Pferdschen wenn es solche Teile gibt die bei beiden Motoren eine Leistungssteigerung zur Folge haben.


    Danke schon mal im vorraus.


    MFG


    Steke

  • RC40, LCB-Fächerkrümmer, offener K&N (Nadelanpassung!!!).


    Das ist so die erste Stufe die man macht. Das bringt bissl was. Ansonsten gehts richtig ins Geld und Leistung holt man nunmal hauptsächlich aus dem Hubraum...


    Ne kurze Endübersetzung bringt mehr Spaß wenn man keine Autobahn fährt. Weiß aber auch nicht was ein 1000er für eine drin hat.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Tut mir leid. War keine Absicht. Ein 1000er ist mir bisher noch nicht in die Finger gekommen.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich würd an dem garnix tunen, das wär in dem Fall rausgeschmissenes Geld. Fahr ihn doch so und kümmer dich beim 1300er ums Tuning. Die Paar Tage bekommst du schon noch ohne Tuning rum. Außerdem musst du dann nicht mühsam alles wieder ausbauen, bevor du es an den neuen ranschrauben kannst.

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Stefke : jo, würd ich auch so machen ! schau zu, dass du ihn noch ein bischen her richtest und fahr im sommer auf gaaaanz viele minitreffen und gewinne damit den ersten preis, damit die leute, die dich hier, finde ich, etwas blöd angemacht haben, ihre münder nimmer zu bekommen ;)

  • Hallo


    Danke thimo !!!!!


    Ich schau mal was die Finanzen machen.
    Je nachdem hohl ich mir gleich im Sommer nen 1300er oder tune diesen noch etwas für meine Schwester.


    Danke an alle das ihr mir so viele Tips gegeben habt.



    MFG


    Stefke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!