Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

  • Ich würde sagen bestell doch einfach mal für 10+ wenn mehr kommen kann man ja immernoch die tische zusammenschieben oder so.


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • .........man kann in nem MINI doch 21 Leute unterbringen ("ggg"), wie ich im Guinness-Glas auffe Insel gelesen hab.........jetz stellt euch mal net so an und bringt mir den Bernhard mit! Joachim hat übrigens noch ne Dachbox :D und wenns regnet nehmt ihr halt sein Boot..........sorry, ich hab Guiness-Entzugserscheinungen........... :madgo:


    Veit - könntest du die Burladinger fragen ob die den Weg finden? ggf. gibste denen meine Telnr. am besten mobil, bin morgen unterwegs.

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • heute ist in hattenhofen in der krone stammtisch!?! stimmt das auch?


    Gruß bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • .......heute ist kein Stammtisch, wegen alle keine Zeit.......... ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Fröhlichen Nachmittag :)


    Zitat

    .......heute ist kein Stammtisch, wegen alle keine Zeit..........


    Aber heute doch schon, oder?


    Und da ich heut aller Voraussicht nach kein Verkehrsleitsystem hab, dem ich hinterherfahren kann - wo ist denn das schützenhaus in plüderdings nochmal gleich?


    Das is schon das hier, oder?


    Schützenhaus
    Kellerwiesen 1
    73655 Plüderhausen


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Na prima, dank Dir Veit :)


    Dann füttere ich den Palm mal mit den Daten und schau, dass ich loskomme ...


    Lieben Gruß und bis denne,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Was is mit morgen, alle keine Zeit/Lust oder findet es statt?


    Wangener Höhe war angesetzt.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Jo wo das ist wissen mindestens zwei, nämlich chewie und ich ;)


    reservieren braucht man normalerweise dort nicht, ist so Biergarten like.
    Friedrichsruh liegt auf der Wangener Höhe.
    Also Anfahrt vom Fernsehturm ist am einfachsten:
    Richtung Stuttgart-Ost, Bad Cannstatt fahren, dann kurz bevor man aus dem Wald heraus in den bebauten Bereich kommt, geht es an der Straßenbahnhaltestelle Gerorksruhe rechts am auf die Wangener Höhe. Dieser Straße durch den Wald folgen, die Sportplätz links liegen lassen und immer gerade aus weiter. Etwas 500m nach der letzten Sportplatzgaststätte gabelt sich der Weg, halb links der Straße folgen, die nun nur noch für ein Auto platz bietet. am Ende der Strasse hat es rechts einen Parkplatz und links die Friedrichsruh.


    Alternativ kann man natürlich auch von der B10 kommend dort hinkommen. Am "Gaskessel" die B10 verlassen und dann Richtung Stgt. Degerloch/Sillenbuch fahren. Am Ende der Bebauung an der Straßenbahnhaltestelle Gerorksruhe nach links abbiegen Richtung Wangener Höhe.


    Die dritte Option wird nicht verraten ;)


    dietmar


    PS: Für die Die es auf http://www.map24.de suchen, die Straße heisst dort Waldebene Ost und unser Ziel ist ganz am Ende dieser Strasse.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ich hab auch vor zu kommen!


    wer kommt noch alles?
    hab keine lust nach stuttgart zu fahren und nacher ist keiner da!


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Also bis nachher, und wenn noch jemand Probleme mit dem Hinkommen hat könnt ihr euch ja kurz bei mir bemerkbar machen (0173/7383994)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wie immer wars auch diesmal ein sehr entspannter Abend auf der Wangener Höhe (mit Bier, Gulaschsuppe, Schniposa, Cappuccino und Tee :D) bei traumhaftem Wetter. Ist doch immer wieder schön die engen Sträßchen entlangzuhoppeln :rolleyes:


    to be continued... ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • am Freitag ist wieder Stammtisch in Lorch im Taormina! (wenns stimmt)


    Wer kommt, wer kommt nicht?


    Ich würde kommen, will aber nicht alleine oder zu 2, zu 3 darumsitzen, denn dann lohnt sich der weg nicht!


    Gruß Bernard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ..mit der Ausfahrt am Donnerstäglichen feiertag, das knicken wir - weil eh keiner Zeit hat.
    Also bis Freitag...........

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Moin :)


    /me weilt spontan in nördlicheren Gefilden .. Braunschweig is ..


    Viel Spaß denn heute abend,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Zitat

    Jepp Schützenhaus Wendlingen.Ich bin daaahaaa - wer noch?


    .......wir auch, hat schon jemand einen Fisch betellt? :confused:


    Ääähh Quatsch :eastwink: , sollte natürlich heissen einen Tisch bestellt - für 3 Leute?


    Karli is auffe Insel, der kommt net, Felice und Sabine waren iregndwie aufm Trip gen Munich, sonst weiß isch von nix! :rolleyes:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Moin :)


    *thread.hochhol*


    Is heut abend? Kommt wer? Und wohin? Der Plan auf der Website hat mich etwas verwirrt, da steht nämlich 8. und das wär ja gestern gewesen ...


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!