Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

  • hmmmmmmmmmmmmmmmmm ... griechisch ... wär schon auch legger :)


    Tjo, also ich denke mal, ich schau vorbei :)


    Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Das fällt mal wieder in mein Revier, da schau ich dann auch mal vorbei.


    Also, Steingau oder Grieche in Ötlingen? (@ Veit: Nicht Öttlingen, hat ja nix mit Ottweiler, Otternasen und Ventilbibern zu tun :D)


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • .......also was nu, könne mer uns uff e Kneip einische?......mir isses Wurscht odder a Käs vunn mir aus.......awwer es sollt schunn vor de sivenne heit owend klar sinn wo ma sich treffe duuud? :confused: :confused: :confused:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Alla guud, Steingau :D ... So um achde werd jo langä, odda?


    Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Zitat von Veit


    oder?


    odder a net..........Verwirrung perfekt?


    also es bleibt bei Villa Schweinehau, ja?! So um 8te herum, oder so........oder net, oder wie oder was??? :confused:


    Also isch bin um 8 dann in der Villa Schweinegrau....... :eek:


    ...unn isch bring dei Schweinwerfergebäude mit........und was zum Lesen......


    .....unn jetz mach isch erscht a Kaffee! :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Och menno und ich kann net kommen - 1. weil ich kein fahrbereiten Mini hab und 2. weil ich ne Vorbesprechung für morgen hab. :(


    Also lassts euch gut gehen, vielleicht klappt es ja das nächste mal wieder.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Alla gut, dann seh mer uns da ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • .........am Freitag 23. Juli treffen wir uns um 20:00 h im Schlachthof zu Nürtingen, das ist beim Landratsamt links weg. Hinter dem Gebäude finden sich ausreichend Parkplätze.


    Wer kommt, wäre nett wenn ihr Bescheid geben würdet zwecks Tischbestellung, Danke.


    Anfahrt:


    Nürtingen von der BAB her, bis zur 2. Neckarbrücke (da wo man die Kirche linker Hand sieht), links ab, linke Spur, abbiegen (steht Landratsamt dran). Dann nächste Möglichkeit wieder links (geradeaus das Gebäude ist das LA), falls ihr das verpasst, nach der Polizei links abbiegen und nächste wieder links, dann kommt ihr auch direkt zum Schlachthof.

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Moggän Andy :)


    Hier! Ich! *meld* *hypf*


    Brauche mer do noch bissel zeusch vunn wegge dem englandkrom? Soll isch do noch was mitbringe vielleischd? Wales-Führer wär vorhanne zum Bleischdifd. Kaddämatriol hab isch leider glaab grod noch bei meinäre alde Herrschafdä .. awwa isch gugg noch ämol :)


    Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • wenn du Lust hast bringschtes emol mit (awwer kääh Klimmzich desweje, Kaade hann isch genung für uns), dass kann isch a mache, donn kenne mer jo endlisch emol Nächel mit Kepp mache, dääd isch gudd finne!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Schlachthof? Wunderbar, schon allein des exzellenten Bieres aus eigener Herstellung :D


    Ich würd mich gern mal unverbindlich anmelden, weiß noch net, ob das zu 100% sicher ist ;)


    MfG
    Tobi
    der, auch wenn er nicht mitgeht, gern aus Neugier in die Karten Spiggelt :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Andy: Hajo, des machä mer. Isch gugg, dass isch den Reisefirrer do mol mitbring - kaddä habisch eh doch kenni do, ligge all in heidelberg :D


    Na prima, dann sehen wir uns heute abend. Tobi, Du kommst gefälligst auch :D


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Dann muss ich das Freibad ja früher verlassen :(


    Ne klar, ich lass mich blicken (heut aber nur auf ein Bier, sonst werd ich noch zum Gesellschaftstrinker :D). Wenn schon immer mal alles so schön in der Nähe stattfindet :)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • hmmmist und ich sitze hier und rendere - und so wie es aussieht geht das noch ein weilchen so weiter :( irgendwie klappt das in letzter zeit überhaupt nicht mehr bei mir.


    bis zum nächsten Mal bei dem ich hoffentlich auch mal wieder Zeit hab.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Tobi: Schick :) Na denn bis nachher. Schwimmbad *tsts* O temporae, o mores ..


    Dodo: Seit wann musst du den Kisten denn beim Rendern Händchen halten? *wegduck* :D Script tippseln und vorbeikommen!


    gruß,
    -.jan.-


    (Hier/mir ist warm. Ziemlich warm. Vor allem, weil ich just wie ein Berserker zur Post gerannt bin - Miniteile abholen *g*)

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Da gibt es eine ganz einfache erklärung, ich habe keinen schlüssel für dieses gebäude mehr, also muss ich bleiben bis mein zeug fertig ist, dann abschliessen und den schlüssel bei meinem ex chef vorbeibringen. natürlich muss ich nicht händchenhalten, aber leider gibt es eben kein script, das mir die daten moregn um 11 uhr auf cd gebrannt nach ludwigsburg schickt, so das ich dort den finalen ton anlegen kann.


    dietmar, der auch schwitzt

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Dodo: Im Prinzip valider Punkt, muss ich zugeben :) Daten morgen abholen, Schlüssel morgen abgeben? ;) Jaja, bin ja schon ruhig ..


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • ...ähhh, gestern Treffen?


    *Phew*, was bin ich froh, dass ich das mit dem nachträglichen Absagen schon erklärt hab'...



    grüsse,
    dcm (<- hatte serverprobleme :D)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Hallo, es ist wieder Stammtischzeit!


    nach dem das ja letztes mal sehr übersichtlich war, hier die neusten Infos


    Freitag 06.08.2004 20:00 h Stammtisch im Waldheim Kirchheim


    Anfahrtsplan siehe : http://www.restaurant-waldheim.de


    Wer Lust hat, wir freuen uns! :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo, ich war gestern in der Nähe und hab mal geschaut wo das ist


    Also die Straße von Kirchheim in Richtung Notzingen (das ist da vor der ESSO-Tanke rechts und gleich wieder rechts, wenn man von Schlierbach runter kommt - wer das kennt - steht auchn Schild Waldheim), dann den Buckel hoch (derzeit Baustelle mit Ampel) nach der Baustelle 2. links (nicht "Würstelsberg", sondern die nächste) ist ne 30 Zone, also bitte langsam - spielen Kinder da und Hunde werden Gassi geführt (leinenlos gewissermaßen)


    Von Notzingen her kommend, ist da ein Parkplatz ausgeschildert - genau die Strasse hinterfahren!


    Schöner Biergarten unter Bäumen...........war aber net drin - nur gegugt wo's is!


    Wer kommt denn? Chewie hat schon Bescheid gegeben, Veit und Joachim auch und sonst..............?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!