Motor spielt verrückt

• hallo ihr,

was mein motor schon länger hat ist dieses nachzuckeln nachdem man ihn aus gemacht hat, aber was etz neu ist, dass er nicht sauber anspringt, nur wenn ich dann gleich gas geb und dass er beim gang wechseln (in den höheren gang) immer zuckelt, als würd ich unterturig fahren!!! Vorhin ist er mir sogar ausgegangen auf ner kreuzung!

kann des auch die feuchtigkeit sein? aber bei schnee hat er ja solche sachen auch nicht gemacht.

Neumarkt verdirbt meinen Mini total:D

ciaoi und danke scho mal für eure hilfe

franca

• Das "Nachzuckeln" heißt Nachdieseln und ich werd mal in der Suche schauen während du dich auf dem Geburtstag amüsierst ;)

Ich verderbe deinen Mini nicht, das ist eine Unterstellung... Ich tippe mal dass es mit der Feuchtigkeit, der Batterie und evtl. der Vergasereinstellung zusammenhängt.

Übrigens: Mein Dad wollte jetzt heute morgen nach Salzburg und was ist? BMW springt nicht an. Etz isser mit dem Volvo gefahren :( Jetzt hab ich kein Auto die Woche, außer er schafft es heute abend wieder heimzukommen und dann von hier aus nach Frankreich zu fahren. Mal sehen.

Gut dass wir gestern geschliffen haben, bei Regen ist das nicht so der Hit...

Lieben Gruß an deinen Mini :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Also, Vergaser einstellen lassen, neue Zündkerzen, Nachdieseln immer abwürgen und Zündung einstellen.

Das Phänomen entsteht durch das Verbrennen von Ölkohlepartikelablagerungen, die sich dann bei warmem Motor selbst entzünden. Eigentlich sollte man den Zylinderkopf runter machen, alles reinigen und dann wieder mit neuen Zündkerzen etc. zusammenbauen.

Unterdruckschläuche auch mal prüfen.

Das ist etz ne Kurzzusammenfassung für dieses Problem. Das mit dem Vergaser einstellen kann der Mike und dauert auch garnicht so lange. Nur als Tipp. Das kannst du vielleicht beim Stammtisch machen lassen ;)

Ich warte etz auf den Pannenservice von BMW. Will seit 3 Minuten hier sein...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• naja, da weißt du ja was wir die nächsten we machen, hahaha!

das der vergaser nicht 100% gut ist, weiß ich scho, in der werkstatt sagten die das ich mal nen neuen-gebrauchten brauche, da der fremdluft zieht! hat jemand einen????

dein armer bruder, müht sich ab mit dem auto und etz kann er nicht fahren.

geh etz gleich auf die big party.
    war echt spannend gestern, oder? elli oder die andere dicke!:D

• Elli, Elli, Elli, Elli.... Hab gewusst dass sie gewinnt :D

Gehst du mit aufs Konzert in Regensburg? Kann evtl. gute Karten besorgen :D

Das Auto fährt schon wieder. Hab ne neue Batterie gekriegt und mal sehen wie lange er hält. Is schon doof irgendwie. Naja, aber etz weiß ich wie ich ihn wieder zum Laufen kriege...
    Wusstet ihr dass der BMW sogar seine Fensterheber neu intialisieren muss wenn man die Batterie abklemmt? Bescheuert...für Außenstehende...

Wegen Vergaser, da reicht es manchmal den "alten" neu abzudichten und die Unterdruckschläuche zu erneuern. Mal sehen ob wir in Wöllstadt was finden. Sind alles Pfennigbeträge, ausser vielleicht den Dichtungen.

Ruf etz mal den Mike an ob ich meinen Motor putzen kommen kann ;)
    Wünsch dir viel Spaß.

Ben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!