MaximalMini in Ulm, um Ulm & um Ulm herum

  • IG, kein Club. Treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat in der Pizzeria "O Sole Mio" (Donautal/Grimmelfingen an der B 311) ab ca. 19:00 Uhr.


    Infos: Holger 0731 / 56083
    Dirk 0731 / 60 28 0019

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Hallo,


    komme vom Bodensee...kann man bei euch einfach mal so vorbeischauen?


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • München!


    Hatte nur spaßeshalber den Thread ausgebudelt. Wohnte damals in Friedrichshafen - und habe es gehasst! Dreckskaff.


    Grüße, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • ...und um die vier Jahre alte Frage zu beantworten (ähem):


    Natürlich kann man bei uns einfach mal so vorbeischauen!


    Wir treffen uns immer noch jeden ersten Donnerstag im Monat ab ca. 19 Uhr in der Pizzeria "O Sole Mio" in Ulm/Grimmelfingen, direkt an der B311 (der letzte Termin wäre vor 3 Tagen gewesen...)


    Unsere letzte Aktivität davor war am 20./21.8.05 der Besuch des Mini-Treffens in Altenrhein (Schweiz). By the way, auf dem Weg sind wir auch durch FN gekommen ;)


    Ach ja, und am 29. sind wir noch mit vier Minis bei einer zukünftigen Mini-Fahrerin als spezielle Überraschung zum 16. Geburtstag vorgefahren. Sie konnte sich einen als Mitfahrgelegenheit aussuchen und war völlig geplättet :)


    Maximale Mini-Grüße aus Ulm


    Tom

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!