Clubaufbau in Münster

  • Wer hat Lust mit uns einen Mini-Club oder IG in Münster zu gründen???
    Leider gibt es in unserer Gegend noch keinen Mini-Club oder eine IG,aber viele Mini`s ;-)
    Wer Interesse hat setzt sich doch einfach mit uns in Verbindung


    E-Mail: Shark928S4@gmx.de


    Würden uns sehr über Gleichgesinnte freuen, für spontane Ausfahrten und Treffen,Benzingespräche etc.


    ------------------
    Maximale MiniGrüße
    Daniela


    [Dieser Beitrag wurde von MiniRedFlame am 27. Mai 2001 editiert.]

  • Hi Daniela!


    Habt Ihr schon einen Club oder eine IG im Raum Münster gegründet?


    Ich wäre auf alle Fälle gerne dabei.
    Bin seit Samstag Mini Fahrer (also noch Frischling) und komme aus Hörstel. Ist ja nicht so weit von Münster entfernt.


    Viele Grüße
    Alf
    AStuck@web.de

  • Hallo Alf


    Bis jetzt hält sich die Anzahl doch leider sehr in der Minderheit :(
    Wir würden uns sehr freuen,wenn sich noch mehr Leute melden würden zwecks IG-Aufbau,aber jeder fängt ja mal klein an,gell??
    :D


    Im Moment ist mein Kleiner in der Werkstatt und kann leider nichts unternehmen,allerdings,sobald er fertig ist können wir uns ja mal ganz spontan treffen.
    Bring deine Freundin/Frau mit oder nen Freund und dann quatschen wir einfach mal über Mini und co;)


    Gruß Marco & Daniela


    P.S.: Oder mail mich einfach an
    MiniRedFlame@i-dream.de

  • Hi Ihr zwei!


    Wenn's um Münster herum doch so wenige sind, sollte man sich vielleicht Richtung OS umschauen.
    Dann könnte man als Treffpunkt Saerbeck oder etwas ähnliches in der Mitte suchen.
    Aber vielleicht werden's ja noch mehr.


    Mit meiner Frau zusammen wird das zur Zeit noch nichts.
    Unsere Kleinste ist mal gerade fünf Monate und ein bisschen, da muss einer von uns immer zuhause bleiben, mal sie, mal ich.


    Oder Ihr kommt uns mal besuchen.


    Gruß
    Alf

  • uten Abend Daniela.


    Ich habe im Mini Forum gelesen das ihr bestrebt seid eine IG in Münster zu gründen. Habt ihr schon mal ein lockeres Treffen (Stammtisch) gemacht oder plant eins? Gerne würden wir uns dann an schließen.


    Mit freundlichem Gruß


    Sebastian und Nadine Rothstein

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
    Ein Auto braucht Liebe!

    Walter Röhrl

  • Hallo,


    da habt Ihr aber jetzt einen 12 Jahre alten verstaubten Thread reaktiviert...;)


    vieleicht ist das hier was für Euch...Münster ist aktuell unbesetzt..


    Es sind einige von uns am Wochenende in Bielefeld auf dem treffen im Sennesand


    Inno-Uwe
    und nein...wir sind KEIN Club !!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!