Minifahrer Niedersachsen????

  • Hallo
    Gibt es hier auch Minifahrer aus Niedersachsen? Also ich komme aus Nordhorn das ist in der nähe von Rheine.
    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja, ich meinte so in meiner Ecke. Nordhorn, Osnabrück und die umgebung
    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich bin auch ein echter Niedersachse!!!

  • Hallo Leute,
    komme aus Fallersleben.
    Das ist da, wo der "Heinrich Hoffmann von Fallersleben" gebohren wurde.


    Mfg. H-J

    Hütet euch vor Sturm und Wind-
    und Autos die aus England sind. :eek: :eek:

  • In Recke (bei Ibbenbüren), sowie in Osnabrück gibt's MINI-Clubs..


    hatte bis jetzt aber noch keine Zeit da vorbeizuschauen..., daher weder Adresse noch e-mail Adressen geschweige Telefonnummern.


    Inno-Uwe
    ist aber auch noch ein gutes Stück von der Käsegrenze aus..aber wenn Nordhorn für Dich schon in der Nähe von Rheine liegt... :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!