Tachoantrieb

  • Hallo alle zusammen!


    Habe seit kurzem ein 1300 Metromotor eingebaut und jetzt habe ich das Problem, das die Tachoanzeige nicht mehr stimmt! :crying:
    Es ist ein Tacho vom 1300 Cooper eingebaut und ich benötige jetzt die Angaben für die Übersetzung,des Tachoantriebes...
    Kann mir da jemand helfen? :rolleyes: :rolleyes:


    Mfg Tobi

  • Vielleicht solltest du mal klären was du für ne Übersetzung hast... Weißt du das? Ansonsten ausrechnen.


    Link gibts hier: http://www.minidevils.de/index.asp?eltern=452&id=709


    Dann kannst du dich an deinen Teilehändler wenden und die wissen bescheid (meist).

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • 3,44er Übersetzung meinst du, dann brauchst du 6 und 16 Zähne. Hab genau das Gleiche. Schau mal in einem anderen Thread der hier kürzlich erstellt wurde, da steht drin wie man es noch machen kann.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Wer ist Stefan?


    Bei ausgebautem Motor tut man sich erheblich leichter, das nur als Tipp :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Probiere es so, denn ich habe das gute Stück erst vor zwei Wochen eigebaut!


    Musst nach Kiel kommen, Er gehört zu unserer Truppe :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!