Scheibenwischer Chrom/Zusatzscheinwerfer Fernlicht

  • Hi Compumate!


    Der Unterschied ist beachtlich!
    Schon montiert? Geht das problemlos?
    Und wie ist der Unterschied im Einsatz?
    Zuletzt: welche sind das jetzt genau und was hast Du denn bezahlt?
    Dank für die wertvolle Info

    ellisson

  • Hallo,
    Montage ist einfach dh wie bei den schwarzen Scheibenwischern die ab Werk montiert sind. Sie sind auf jeden Fall besser als die kleineren Chromwischer und kommen bei mir fast an die Leistung der schwarzen ran. Ich bin überzeugt.


    Für einen kompletten Satz benötigt man:


    2 x GWB220 (Wischerblatt) - £5.65 inc vat/unit
    2 x 13H5627 (Wischerarm für LHD MINI bzw Scheibenwischer die nach dem Abschalten auf der Beifahrerseite stehen bleiben) - £8.44 inc vat/unit


    Lohnt sich aber kaum bei Minispares nur die Scheibenwischer zu bestellen. Vielleicht übernimmt das für dich ein Händler den du kennst.
    Tschö, Volker

  • Wie wär's wenn Ihr die Teile einfach bei Minispeed bestellt??? :cool:


    Die auf dem Bild hab ich, und die sind von Minispeed. Die sind mindestens genauso gut wie die schwarzen und sehr stabil.


    Gruß J4n


    PS: Porto is bestimmt billiger, oder!?! ;)


    Montage is übrigens von 'nem Kind zu erledigen, Schraubenzieher nehmen, Hebel am alten Arm wegdrücken, Arm abziehen, neuen Arm aufstecken (aber Vorsicht mit dem Schraubenzieher, der Vorbesitzer meines Minis war Grobmotoriker=Kratzer im Lack....)

    How hard can it be?


  • Wie wär's wenn Ihr die Teile einfach bei Minispeed bestellt???


    wie wär's wenn die leute die die scheibenwischer anscheinend schon lange kennen mal etwas früher davon berichten?

  • Zitat von compumate

    Wie wär's wenn Ihr die Teile einfach bei Minispeed bestellt???


    wie wär's wenn die leute die die scheibenwischer anscheinend schon lange kennen mal etwas früher davon berichten?


    :eek: :eek: :eek:
    Sorry das ich keine Zeit hab den ganzen Tag im Internet zu surfen und alle Threads zu lesen........ :rolleyes:


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Und bei den langen Blättern passt noch alles auf die Windschutzscheibe? :confused:


    Sorry, das ich das mal rauskrame. Wurde nicht beantwortet und interessiert mich im Moment.

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • ;)Nur Edelstahl rostfrei kaufen. Verchromt aus England ist qualitativ nicht gut. Bekommt nach einem Jahr bereits Rostpickel, an den kleinen Achsen einen Rostmond usw.;)

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!