Ich hab mal ene frage, ich hab auf der seite von den comic`s ein mini mit flügeltüren, die zur A säule aufgehen, gesehen. Jetzt ist meine frage, ob man das darf und auf was man achten muß bzw. bekommt man sowas überhaupt eingetragen? Wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar tips und tricks sagen könntet, zu diesem thema. Danke Tommy

Flügeltüren!!!
-
-
Wird schwer beim aus- oder einsteigen wenn jemand knapp neben dir parkt:D
-
das denk ich mir auch. aber interresant ist es schon. ich hatte halt zuvor noch keinen mini damit geshen
-
bitte wo hats das gesehen ?
würde mich schon interessieren so was, sieht bestimmt spassig aus.
sollte eigentlich kein prob darstellen das durch den tüv zu bekommen denn die auflage punkte der tür sind die gleichen und zur verstärkung kannst ja noch ein paar zapfen im unteren bereich der a ud b-säule integrieren.
wird doch auch bei verschiedenen nobelkarossen so gemacht, porsche 911 hab ich aktuell gesehen, ich such mal welcher tuner das denn realisiert.
das einzigste problem könnte der fensterrahmen darstellen der dann doch ein wenig dünn is und bei geöffneter türe das ganze gewicht heben muss -
hab das foto auf der seite von den comics gesehen.
http://www.cologneminiclub.de
darunter unter bilder -
habs gefunden,
kucksch du... -
Er meint sicherlich diese Orangene pestbeule:
die für ein anfangsgebot von 10.000 Euro (!!) bei Ebucht versteugert wurde... :stupid: (Mir fehlt der smilie...)
Wenn du mich fragst, das hält an der stelle sicher nicht! Aber durchforste mal die suche, da wurde schon einiges "fachgesimpelt" über die Möhre ...
Wenn dann, versuche es, wenn du es den wirklich vor haben solltest, auf die klassiche art eines mercedes SLR (nein, der alte...der echte! das Original!!).
das wäre dann nämlich wirklich EINmalig, was es ja sein soll... und EINmalig schliest eine zweisamkeit oder Doppelt-vorhanden sein ja aus, gell?? (genau betrachtet...)
gruß,
Jan -
Zitat von Asphalt
Wenn dann, versuche es, wenn du es den wirklich vor haben solltest, auf die klassiche art eines mercedes SLR (nein, der alte...der echte! das Original!!).
das wäre dann nämlich wirklich EINmalig, was es ja sein soll... und EINmalig schliest eine zweisamkeit oder Doppelt-vorhanden sein ja aus, gell?? (genau betrachtet...)
gruß,
JanBin auch der meinung!:D
-
Ja genau den mein ich. ich werds mal in ansicht nehmen. vielen dank für eure tips. gruß tommy3419
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!