Maitreffen bei Freiburg

  • Für alle, die es noch nicht wissen sollten, am 01.Mai findet bei Freiburg ein Treffen der FreeMinis statt:

  • Zitat von CrazyNatty

    Für alle, die es noch nicht wissen sollten, am 01.Mai findet bei Freiburg ein Treffen der FreeMinis statt:



    Hallo,


    weiß jemand ob 2005 auch schon was von den FreeMinis geplant ist.


    Gruß Markus

  • Zitat von C&A

    crazy: Bitte Termin in Kalender reinbosseln :)


    hatter das nicht getan letztes jahr ? :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    hatter das nicht getan letztes jahr ? :D


    ARGHH!!!!! :eek:

    Was kramt 'n der Markus auch so olle Kamellen raus?!?

    Und ich wollt noch 'n dummen Spruch bringen so von wegen 'ja, die planen zum 1. Mai eine Ori'

    Ausserdem was kann ich dafür, dass dieses Jahr der 1. Mai
    auch auf'n Feiertag fällt? ;)

    Och menno....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • super, ich bin dabei

    Mini Silverbullet '95 SPI, einer der 400 :cool:



    "It's not broken, it's British."

  • Zitat von Boris

    super, ich bin dabei



    Also bevor ich da was ins rollen bringe das nicht ist, das Plakat stammt von 2004


    ich wollte nur in Erfahrung bringen ob für 2005 auch was in Freiburg geplant ist.


    Gruß aus dem 21°C warmen Herbolzheim
    Markus

  • schade :scream:


    wollt es mir schon in den terminkalender eintragen


    Gruß aus dem 20° C warmen Freiburg


    Boris

    Mini Silverbullet '95 SPI, einer der 400 :cool:



    "It's not broken, it's British."

  • Hallo Ihr, sollte eigentlich wissen ob am 1. Mai was ist. :confused: Aber wir haben nichts geplant. Bei uns findet am 25. März ein Osterfest statt. Das ist aber nicht nur für Minifahrer, sondern auch für "Normalsterbliche". Vor allem aber für die Kinder. Wenn ihr trotzdem kommen wollt seid ihr herzlich willkommen. Es gibt Kaffee und Kuchen.


    Im Sommer machen wir auch ein Treffen,das hat aber noch kein genaues Datum. Geben wir aber rechtzeitig bekannt.


    Wir haben jetzt auch eine eigene Webseite. Free-mini.de Steht aber noch nicht viel drin.


    Wenn ihr noch fragen habt, ruft mich an. 0171/ 21 66 406

  • we´ß vielleicht jemand ob es in nächster zeit mal wieder ein minitreffen in der nähe von freiburg geben wird=?

  • we´ß vielleicht jemand ob es in nächster zeit mal wieder ein minitreffen in der nähe von freiburg geben wird=?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!