Persenning...

  • Hallo mal wieder!


    Ich habe mir erst kürzlich ein Mini-Cabrio (Mengers-Umbau) gekauft. Leider habe ich die dazugehörige "Persenning" (keine Ahnung wie sich das schreibt, jedenfalls ist das der Bezug der das gefaltete CabrioDach umschliesst damit es besser aussieht) nicht gekriegt, weil die nicht auffindbar war. Jetzt habe ich das Problem, wo kriege ich das Teil den her? Ich war schon bei einem Sattler, ist aber recht kostspielig! Brauch das Teil in weiß, hat jemand eine Idee oder hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt und weiß Rat?


    Gruß Sylvester79

  • was wollte denn der Sattler dafür haben ??


    kannst du gerne auch als PN oder mail schicken

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Dann werde ich mal im Netz suchen ob ich eine Website von denen finde :rolleyes:


    Also der Sattler meinte die Materialkosten lägen ungefähr bei 80-100€ und dann natürlich noch die Arbeitszeit! Schätze mal Endpreis zwischen 200 und 300 €, sehr grob geschätzt :) Weiß morgen mehr, da schaut er sich alles genauer an und misst ab. Gebe Dir dann bescheid wenn ich was konkretes weiß.


    Cya Sylvester79

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!