Was wiegt ein 1300er ohne Anbauteile

• Hab mal wieder ne Frage:

Ich will für meinen Ersatzmotor einen rollbaren Untersatz bauen, damit man ihn von der einen Ecke in die andere schieben kann. Da es aber im Baumarkt Rollen von ganz klein bis riesen groß gibt, wollte ich mal ne ungefähre Schätzung was ein 1300er mit Getriebe ohne Anbauteile wie Kühler oder sowas wiegt. Hab mal so 150-200 Kg geschätzt, liege ich da richtig?

Was würdet ihr sagen was dat Ding wiegt?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• im baumarkt gibts ganze möbelroller die bis 200 kg tragen, da stehen meine motoren drauf, und bei nicht mal 15€/stück loht der selbstbau nicht
    ansonsten liegst du mit anbauteilen bei ca 150kg

If you can't stand a joke, don't drive one

• Danke.

KLAS: Die Möbelroller, sind das diese kleinen Plastikdinger? Aber du musst dann trotzdem noch ein Brett drauflegen, oder ist der Möbelroller schon mit Brett?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• schon die dinger mit brett und 4 rädern, werden auch hunt genannt

If you can't stand a joke, don't drive one

• Ich geh morgen mal schauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!