Einschweißbleche für Cabrioumbau

  • Hallo Leute !


    Wollte mir Heute bei Kestel in Neuss Stabibleche holen zum einschweißen weil ich endlich mal mit dem Umbau meines Schatzis anfangen wollte, aber die wollen tatsächlich 500 Teuros für die Bleche haben !!! :madgo:


    Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle wo es die Bleche zu bezahlbaren Preisen gibt ?
    Oder kennt jemand eine Gute Blechschlosserei wo man sie anfertigen lassen kann ? Am besten im Raum NRW ?


    Danke und liebe Grüße


    Larissa :D

  • Bei Ebay hatte mal jemand ein Gutachten + Zeichnung der Bleche angeboten !
    Wenn ich so eine Zeichnung und eine Fotokopie des Gutachten hätte, könnte ich mir die Bleche anfertigen und ich hätte weniger probleme beim Tüv !

  • Hallo Larissa,


    bei Ebay kursieren immer wieder Bauanleitung für die Bleche
    für Cabrioumbauten.


    Bevor Du bietest, solltest Du Dir aber versichern lassen, dass
    es sich um ein GUTACHTEN handelt, d.h. wahrscheinlich einmal
    von einer Cabrio-Firma für teures Geld beauftragt worden, und
    nicht nur um eine Bauanleitung, deren Endergebnis dann irgend-
    ein TÜV Prüfer (vielleicht auch für teuer Geld :soupson: )
    eingetragen hat.


    Briefkopien (und auch alle sonstigen Versprechen :) ) zählen leider
    nicht mehr bei den Göttern der Grube (Ausnahmen bestätigen die Regel :) ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!