Minis aus SAAR\PFALZ?

  • Guckst du mal unter Event/Mighty Mini Treffen, das ist irgendwo südlich von Luxemburg Stadt, ich würde gerne hinfahren, aber leider keine Zeit :madgo:


    Viel Spaß wenn du hindüsen solltest :)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Andy

    Noch'n Pfälzer!


    andy, schäm dich ! dudweiler liegt im SAARLAND !, also westlich des maggi-und-lyoner äquators :eastgrin:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Noch'n Pfälzer!

    <- bezog sich ja auch auf mich!


    Danke für die Blumen! :easmile: :scream: :soupson:


    Hier gewitterts grad hinter den Bergen, sieht fast aus wie inne Disco :eek:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Andy

    <- bezog sich ja auch auf mich!


    Danke für die Blumen! :easmile: :scream: :soupson:


    huch ! ich nehm alles zurück ;)
    dachte du hättest dudweiler in die pfalz verfrachtet ......

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Guckst du mal unter Event/Mighty Mini Treffen, das ist irgendwo südlich von Luxemburg Stadt, ich würde gerne hinfahren, aber leider keine Zeit


    Dito ..... :crying: :crying: :crying:


    Ich komm ja noch nicht mal mehr dazu, dem Mini richtig zu putzen.....*unn bin schon wieder wech*

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!