Mini Rekordversuch, wer fährt hin???

  • servus,
    bin stark am überlegen am mini-rekordversuch teilzunehmen. weiß aber noch nicht, ob sich der weg wirklich lohnt (von frankfurt ca. 430km).
    wie sieht es bei euch aus? wer weiss schon, ob er teilnimmt?
    nähere infos dazu findet ihr hier: http://miniac.2y.net/record/


    wie sieht es aus mit einer kolonne? freu mich über eure stats...



    ------------------
    Gruß
    Frank
    webmaster@mini-net.de
    http://www.mini-net.de


    <A HREF="http://www.mini-net.de" TARGET=_blank> </A>
    --------------------------------------------------
    It´s the image of you...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hallo,
    wir wollen aus Trier mit mindestens 2 Minis hinfahren, versuche noch ein paar zu mobilisieren.
    Gruss
    Marc

  • Wir aus Minden fahren mit mindestens 2 Minis hin, mal schaun obs noch mehr werden...

    MfG, Sven
    Fahre 88`er Austin Mini Mayfair Sport

  • Hallo an alle MiniFans


    Wir werden auf jeden Fall versuchen mitzukommen,das kann man sich nicht entgehen lassen :)
    Wir(Marco&Daniela) kommen aus Münster/Westfahlen,da liegt NL ja nicht so weit weg.
    Ich habe auf der Niederländischen Hp versucht die Flyers auszudrucken,leider klappte es nicht....also werd ich es anders versuchen in meinem Mini unterzubringen,so daß es jeder MiniFahrer sehen kann;-)





    ------------------
    Maximale MiniGrüße
    Daniela

  • Erstmal Danke an den Admin.....jetzt kanns ja losgehen mit dem Verteilen....;-)



    ------------------
    Maximale MiniGrüße
    Daniela

  • Hi Ministen!


    Ich werde da auf jeden Fall hinfahren. Und da bin ich nicht alleine. Einige vom Mini Club Leverkusen fahren da wohl hin. Ich werde das auf dem IMM noch abklären. Huch, das ist ja schon morgen. Jipieh! Vielleicht sehen wir uns ja in Ösi.


    Bis denne denn
    Manuel/13ooi/LEV-XL-500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!