mini notdürftig abzugeben...

  • Hallo,
    leider muß ich meinen mini aus zeitlichen gründen abgeben.
    Daten:
    baujahr 94
    british green
    53ps
    knapp 60tklm. gelaufen
    sportspiegel in chrom
    12" mini lites felgen
    motorhauben streifen
    preis 1200 auf VB


    Problem allerdings durch TÜV festgestellt:
    er hat seit knapp 1 Jahr kein TÜV,
    AU erst Juli 2005 fällig,
    Motor stark verölt
    Getriebe verölt
    Nebelschlußleuchte ohne funktion
    Bremsen hinten einseitig kaum funktion
    Radlager vorn defekt.


    Reperatur:
    Motror stark verölt ist erledigt, war die schraube, die vom ölfilter in den motorblock geht, die war undicht. Hab sie schon verdichtet.
    Das Getriebe ist am Ausgang wo das schaltgestänge raus kommt undicht.
    Gummi Manschette hab ich allerdings schon da. Muß nur noch eingesetzt werden.
    Die Nebelschlußleuchte müßtet ihr euch noch besorgen, meine war total defekt, ist im müll gelandet.
    Ich hab die neuen Bremszylinder für beide seiten hier. Die linke seite hinten ist undicht.
    Habe vorn die Kugelköpfe und die Spurstangen Köpfe auf beiden seiten gewechselt. Ohne Glück, die Räder haben in der freien Luft etwas spiel.
    Vermute deswegen das die Radlager beschädigt sind. Die radlager hab ich allerdings nicht dabei.
    Der Wagen steht aufgebockt im hof, da mir bei dem unteren kogelkopf der erste außen Gewindekranz leicht verzogen ist. Konnte deshalb die Kugelmutter nicht festschrauben.Aus diesem Grund ist er leider auch nicht direkt fahrbereteit. Leider....
    Könnt euch melden wenn ihr interesse habt per mail oder unter 0160-97368955


    Gruß Tommy3419


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Ok ich mach mal den anfang ;)


    Fotos, rostzustand? Lackzustand? ist er abgemeldet wenn ja seit wann.
    wie ist der Zustand der reifen?


    So um das mal zu konkretisieren: Radlager beidseitig müsste gemacht werden und bremse hinten fertig gemacht werden. Das wars oder? und eine neue Nebelschlussleuchte muss dran.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Zitat von Mini.Neuling

    So um das mal zu konkretisieren: Radlager beidseitig müsste gemacht werden und bremse hinten fertig gemacht werden. Das wars oder? und eine neue Nebelschlussleuchte muss dran.


    und TÜV - nur der Vollständigkeit halber ;)


    Und Bilder, Bilder, Bilder... dann wird das ganze immer um einiges interessanter... wobei Frechen... hmm könnte ich ja auch mal vorbei fahren.... mal sehen...

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Wenn ihr Fotos haben wollt, schreibt am besten eine mail. Bekomme die Fotos nicht auf die Seite geladen. Gruß Tommy3419


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Super, danke das du das hinbekommen hast. Gruß Tommy3419


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!