Wie groß ist der MINI Kofferraum?

  • hi tappi,


    wie geht's alte rinde?? ;)


    ich hab auch mal 'ne katze im wagen transportiert... die ist voll abgedreht und hing am dachhimmel...


    wenn ich sowas mal wieder mache, dann zieh ich dem vieh vorher die krallen :D:D:D


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • ;) Danke der Nachfrage, alles stiftig soweit.


    Als meine Freundin dann einen Peugeot hatte war es auch schnell vorbei mit Auto fahren. :D


    Woran das wohl liegen mag ?!?


    Mini - Is it love ;)


    Gruß Tappi

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • :D Nehmt ihr überhaupt was ernst ?????? :D


    Unser "kleines" Haustier natürlich auf der Rücksitzbank wo sonst ???:D :D

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • gibt es eine Möglichkeit den Benzintank unter die Sitzbank zu verfrachten? Oder vielleicht eventuell einen neuen Tank unter den Sitzen einzubauen (der zudem noch größer ist als der originale Tank)? Wieso zum Teufel hat man überhaupt den Tank in den Kofferraum eingebaut? Die Nachteile sind wohl mehr als deutlich:
    1. nimmt platz im Kofferraum weg
    2. Tank ist zu klein
    3. Gefährlich falls einer hinten reinfährt


    naja so isses wohl...

    Mini Silverbullet '95 SPI, einer der 400 :cool:



    "It's not broken, it's British."

  • Das Grundkonzept des Minis ist nunmal maximale Innenmaße bei minimalen Aussenmassen!!! Unter der Rückbank ist ein Volumen von ca. 22 Litern! Nicht genug für einen Tank! Wenn dir der Tank zu klein ist bau einen zusätzlichen Rechtstank ein! Wenn der Kofferraum dann zu klein ist, pack das Gepäck auf die Rückbank! :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • ..das war ja echt deutlich :D


    ..aber stimmt schon. Auf "Risiken" bei Unfällen scheinen die Bauer des Kleinen nie so ganz Rücksicht genommen haben..


    aber ist auch meine Meinung.. : Fahrspass ist alles ! :D :D

    keep on drivin´ ...

  • nämlich das aktuelle Bild des Monats auf mini-net.de:


    (mit Dank an Frank...)
    :santa2:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • NAJA.... das mit der Geschwindigkeit ist so eine Sache....
    Der blöde Tacho hört halt irgenwo mal auf aber das Auto fährt immer noch schneller... ;)


    Und zum Transportproblem:
    In meinen 'Ersten', british open classic haben wir (ZWEI Leute) mal einen Fernseher IM Karton durchs Dach reingestopft, 78er Bildröhre. (War lustig im Parkhaus! :D )
    Sind dann mit den Knien an den Ohren nach Hause gefahren und haben dort das Ding wieder rausgeschält.
    Mußte man nur den Beifahrersitz rausbauen :)
    Und geblitzt wurde ich als ich mein Bett gekauft hab und auch das zerlegter Weise im Fond und zum Dach raus verstaut war.


    Du siehst: Nichts ist unmöglich und was nicht paßt wird passend gemacht!! :D

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Übrigens....
    Hat Boris denn jetzt endlich einen Mini??
    Er hat ja schon seit einem Jahr nix mehr gepostet....


    *Hoffnungaufgeb*:confused:

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fips
    [B]nämlich das aktuelle Bild des Monats auf [URL=http://www.mini-net.de]mini-net.de


    sachen gibt's! :D


    text zum bild:
    "siehst du? hab dir doch geagt, daß der mini einen riesen kofferraum hat!"


    alternativer text zum bild:
    eim mini-baby erblickt das licht der welt! sieht dem mini aber nicht sehr ähnlich. scheint ein mischling zu sein...


    alternativer text 2:
    jetzt werden kurdische flüchtlinge sogar schon in minis über die grenze gekarrt. den schleppern ist nichts heilig. im bild nicht zu sehen: die gesamte familie dieses mannes, die sich in handschuhfach und motorraum versteckt hält.

  • :D Wer braucht den schon Kofferraum, wenn man Mini fahren kann ?!:D

    always drive on the fast side of life !!!
    mfg Devil 666

  • Kofferraum? So'n kleinen Koffer habbisch nit. Brauch ich auch nit, die Zahnbürste (elektrisch) paßt ins Handschuhfach.


    Habe mal in meinem einen kompletten Auspuff vom 996 turbo (incl Karton!) transportiert, auffer Rückbank, natürlich - das Ding ging grade so saugend rein (ohne Vaseline). Der Beifahrer saß allerdings Nase-an-Frontscheibe und hat mir bei jedem querliegenden Streichholz auffer Fahrbahn seine Nase anne Scheibe geplöppt :D

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • 911


    Hättest den Topf doch probehalber unter den Mini bauen können. Dann hättest Du auch gleich gemerkt, ob der was taugt. Kannste an der anderen Kiste doch kaum ausprobieren, oder? Wo keine bzw. kaum Leistung vorhanden ist, kann doch auch ein Auspuff nix mehr retten.:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!