an die echten computerfreaks

• ich hab grad gelesen dass noch programierer gesucht werden ..............

ich spiel X2 die bedrohung (spiel von egosoft)
    und auf deren website steht unter news und erweiterung dass noch programierer als hilfe für onlineversion gesucht werden

also schaut mal rein wenn ihr spass habt
    (damit ich endlich bald online zocken kann :eastgrin: :eastgrin: )

http://www.x2-diebedrohung.de

• Hoi Volker,

Du spielst X2? Sehr schick :) Ich würde zwar vermutlich unter die im subject genannte Kategorie fallen *gg* - hab jedoch schon nen job. Von daher schaumermal, mir war noch gar nicht bekannt, dass die sowas planen. Da ist dann mal ein match fällig wenns fertig ist :D

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• eins der besten spiele wo gibbet :D

vorsicht beim herunterladen vom 1.4 patch (ich durfte danach alle frachter neu kaufen weil TP geändert :madgo: )

wie weit biste denn ???? ich könnt noch ein paar infos brauchen

wenn du willst können wir ja mal mailen (spiel erfahrungen und erweiterungen austauschen)

• Huhu,

*räusper* :) Ich komme leider in letzter Zeit nicht allzu häufig zum zocken, habs aber, nachdem das Ding rund einen Monat originalverpackt auf dem Schreibtisch lag, immerhin mal letzthin geschafft, die tutorialmission zu spielen :D

Denn lad ich wohl den 1.4er direkt mal runter, hab ich später das problem nicht :)

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Donn laad isch mia mooohl die Däämoo runna, un ggg ma den Krembl mol oooo, was des iwwahaupt is, doooo.

un donn se ma weida!

Gruß un Kuss vum Ide!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!