hallo...irgendwer aus OWL da ?

  • Hallo Robert,


    wir sind dabei einen Stammtisch aufzubauen. Kommen kann jeder, der sich für den klassischen Mini begeistert. Erster Termin ist Mittwoch, 10.02.10 - ab 19.00 Uhr. Der Stammtisch soll dann einmal im Monat am zweiten Mittwoch des jeweiligen Monats stattfinden.


    Adresse: The Dale - Irish Pub, Brockhagener Straße 61, 33649 Bielefeld


    Weitere Infos findest du auch auf unserer Homepage: http://www.ministammtisch.de


    MfG,
    Mike

  • Hallo,


    auch ich bin (immer noch) Mitglied der Minigemeinde in OWL. Ich komme aus Rheda-Wiedenbrück und muss so langsam Kontakt mit einem Karrosserie-Kenner aufnehmen. Leider hilft bei meinem Kleinen auch kein gutes Zureden mehr: an einigen Ecken müssen neue Bleche her.


    Wenn jemand aus der Gegend mir Tipps oder Hilfestellung geben kann, wäre ich sehr dankbar, da das leider meine Möglichkeiten übersteigt. Bis jetzt hab ich ja so einiges noch hinbekommen, aber schweissen kann ich dann doch nicht.


    Liebe Grüße, miniloschi (der ursprünglich aus Niedersachsen kommt und somit noch etwas sturer sein kann als ein Ostwestfale ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!