Nun ist es fast soweit. Übernächste Woche melde ich mein Gewerbe an (aus der Not heraus). Und als Firmenautos werden wohl erstmal die Minis herhalten müssen. Ist zwar denkbar ungünstig um PCs, Monitore usw. zu transportieren, aber ich kanns nicht ändern.
Vor allem ab September wirds lustig. Wenn ich mit der Pozilei zu den Kunden fahre. Das wird bei uns in der Kleinstadt wohl schnell die Runde machen.
Ich hätte ja noch den Kadett Caravan meiner Freundin. Aber mit der 2l Maschine immer nur Kurztouren durch die Stadt, dann frisst der mir die Haare vom Kopf. Und im Kofferraum ist eh nicht viel Platz, wegen der Mucke.
Aber sollte es mit der Selbständigkeit funktionieren (drückt mir die Daumen), was haltet ihr davon wenn man sich nen Pickup oder Van als Firmenauto holt? Die 1000er Motoren (so einer sollte es schon sein) sind ja doch recht unverwüstlich. Und Platz für Werbung ist dann auch genug auf dem Auto.
Wenn die Anschaffungskosten für nen Auto irgendwann drin sein sollten wollte ich gleich auf Autogas umrüsten, das geht bei nem Vergaser ja wohl günstig und einfach.