Verstärkungsbleche Gutachten !

  • Hallo Leute !


    Ich bin auf der suche nach einem Gutachten für Verstärkungsbleche zum Cabrioumbau.
    Habe nach einer Zeichnung mir selbst Bleche angefertigt und eingeschweißt.
    Die Zeichnung ist eine Kopie von Verstärkungsblechen der Fa.Kestel bei uns in Neuss.
    Bekomme ich den Umbau auch ohne Gutachten eingetragen oder brauche ich umbedingt das Gutachten ?
    Hat jemand eins ? Und wenn ja kann mir das jemand zugänglich machen ?
    Habe nur eine Kopie eines KFZ-Briefes aber das reicht bestimmt nicht !
    Danke für eure hilfe und liebe Grüße


    Larissa

  • ie Pläne fürwelchen Umbausatz hattest du denn? Ich hätte die kompletten Unterlagen für den Umbau zu einem R&R Cabrio herumliegen. Also falls du Interesse hast, kann ich dir die irgendwie zukommen lassen, ist aber ein ziemlicher Papierstapel.


    gruß dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!