• Boah, Mann, schwächelt hier nicht so rum!


    Ich habs auch überlebt! Inklusiver bestandener AGA und ohne ein einziges Mal KZH! Ok, einmal hatte ich dermaßen Grippe, dass mich der blöde Arzt Krank auf Stube geschrieben hat, weil er mich nicht nach Hause fahren lassen wollte. Sack.


    Auffe Treffen will der Smutje immer Zelten. Muss er es, nörgelt er. Tstssss.....


    Keep on running

    Gruß Tom

  • Moin erstmal !


    Also ich versteh euch nich ! Da könnt ihr kostenlos im Wald Zelten, mit ner Knarre rumballern, mit Freunden stundenlang spazieren gehen und auch viele lustige Liedchen singen.
    Ihr braucht das Schlemmermahl nicht zu bezahlen und und es gibt 3 mal täglich was. Außerdem dürft ihr von zu Hause weg schlafen und Euch bunte Farbe ins Gesicht schmieren.


    UND ALLES AUF KOSTEN DES STAATES ! :D


    Das is doch echt nett.


    Ne aber mal im Ernst, ich war auch da und ich hab meinen Spass gehabt.
    Man muß nur mit der Einstellung: "Machen muß ich es sowiso, also verlange ich dem das Beste ab !" hingehen und dann wirds echt kuhl da.
    Und durch die S****** robben müssen da alle! Ich bin in einem Januar eingezogen worden und es war echt kalt beim BIWAK. Aber ich lebe noch !


    Also Zähne zusammenbeißen und durch !
    :mad: :mad: :mad:



    Gruß

  • Genau!!


    Ich war 12 Jahre bei der Bundeswehr (Lw) und kann NICHT sagen, dass alles Sch***** war!!
    2 Auslandsaufenthalte in USA (einmal 3 Monate und dann 13 Monate) konnte ich genießen, aber auch Unannehmlichkeiten wie Wochenenddienste oder Schichtbetrieb Weihnachten oder Sylvester!
    Natürlich war ich froh 1994 den Absprung geschaft zu haben, kann aber niemals sagen, dass das alles Mist war!!


    Danach habe ich auf Elektrotechnik umgeschult und hiernach die Ausbildung zum Netzwerkadministrator bzw Instuktor gemacht. Dieses alles hat mir die Bundeswehr auch ermöglicht und bezahlt!


    An meinen jetztigen Job bin ich indirekt auch nur über die Bundeswehr gekommen und meine Ausbildung dort und die danach hat mir sehr dabei geholfen.


    Man kann schon etwas bei der Bundeswehr lernen, man muß nur wollen und sich selbst darum kümmern!! Abwarten und Tee trinken gibt es dort nicht!!


    Aber dieses alles trifft auf Mattes nicht zu, weil er nur Wehrpflichtiger ist! Ich wollte es aber mal geschrieben haben um auch positives über die Bundeswehr berichten!


    Bis denne

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • ...alles weicheier!!! denkt doch ma so: frauen stehn auf männer in uniform! :D


    achja blue..wenn ich fragen darf: wieviel mußtest du denn blechen für dein tattoo??? ... bin neugierig...


    mel

  • Das stimmt, Männer in Uniform sind sexy (und in (Schotten)Röcken erst recht!!!) :D :D :D


    @Mel:
    Das Tattoo hat mich 170 Deutsche Mark gekostet.


    Gruß Blue

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Hi Leute auch wenn ich mich in Gefahr begeb von den wahren Männern (Bundis) in diesem Thread aufgefressen zu werden ich war Zivi - und das ist auch gut so!
    Denn wer sonst schiebt denn eure Omma vom Altersheim zum Edeka zum einkaufen??? Nee ganz ohne Scheiss, das war ne irre Zeit und mit "Drückeberger" hatte das gar nix zu tun. Ich hab in der Zeit das meiste in meinem ganzen Leben gearbeitet, und sehe seither manche Dinge echt mit anderen Augen. Ich weiss es gibt auch Stellen wo man fast gar nix macht aber ich hatte halt ne Knüppelstelle bei der AWO. Wenn man aber mal von der Arbeit absieht die ich da hatte (Überstunden ohne Ende usw.) wars echt super. Deswegen kann ich nur jeden empfehlen Zivi zu machen. Aber das muss jeder selbst wissen.
    Da wir jetzt vielleicht etwas vom Tattoo Thema abgekommen sind, nochmal an dich Blue-dein Tattoo ist geil!!
    :santa1: :santa1:

  • Hab bis jetzt auch noch keinen getroffen, dem es (das Tattoo) nicht gefallen hätte.

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!