Ölwechsel und Ölfilterwechsel selber machen

  • Zitat von alter mann


    bevor du den neuen filter anschraubst am besten das ding mit frischem öl auffüllen, dann dreht der motor nicht so lange trocken.
    der alte mann


    würde halt wieder rauslaufen .. wegen dieser beschissenen waagerechten montage.. °fluch°

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • ich hole die kupferdichtringe für die ablassschraube von Fa. Kestel in Neuss, da hole ich eigentlich alle meine ersatzteile...

    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

  • Und für diese weltbewegende Information muss man einen 2 jahre alten Thread aus dem Grab schaufeln?:D :rolleyes: :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Zitat von Asphalt

    Ich nehm den Bunsen-Burner und mach das Ding wieder weich :rolleyes:
    (Oder darf man sowas nich sagen, weil mans "nich machen darf"!? :rolleyes: )


    ts ts ts wie kannst Du nur!!??? :p :D das ist doch nicht korrekt!! :D :rolleyes:

  • Zitat von Coopermen

    ich hole die kupferdichtringe für die ablassschraube von Fa. Kestel in Neuss, da hole ich eigentlich alle meine ersatzteile...

    Von Heilbronn aus? Hmmm.


    Ich nehme Kupferringe für die Ölablasschraube vom Twingo. Da kostet einer nur 17,5Cent (nein, ich kaufe die nicht einzeln).



    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!