Schwankende Drehzahl

  • Moin Leute,


    hab das selbe Problem, wie das, das schon ab und an besprochen wurde.
    Das mit den schwankenden Drehzahlen im Leerlauf.


    Mein Problem:
    Hab den Mini noch nicht so lange und wenn ich die Motorhaube aufmach, hab ich Angst, sie nicht mehr zu zu kriegen. Soll heißen ich find mich da nicht wirklich zurecht, und wenn dann in den Beiträgen die Rede von >>Unterdruckschläuchen, Standgas, Undichtigkeit in der Ansaugung, Sensor, Leerlaufventiel<< ist, kann ich nur sagen: hä? :confused:

    Kann mir einer vielleicht nen Foto mit rotem Kreis (nach dem Motto: hier mal Glupscher auf) oder ne Anleitung wo ich nachgucken muss schreiben/mailen.


    Denn gleich zur Werkstatt is teuer und ich behaupte mal, die Leute hier haben zusammen mindestens genaus so viel wenn nicht mehr Ahnung.


    Wäre super fett.


    Thanks im Vorraus

  • Du solltest dir in solchen Fällen auf jeden Fall ausreichend Literatur zulegen. Verwende für Buchempfehlungen die Suche.


    Dann findest du dich schnell zurecht und verstehst auch wovon geredet wird.


    In den Büchern sind auch Fotos ;)


    Nachtrag: Lass dir mal zeigen wie man abschmiert und nen Ölwechsel macht. Das ist eigentlich das was ein Minifahrer können sollte. Alles andere lieber den Fachmann machen lassen wenn man davon keine Ahnung hat.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat

    kann ich nur sagen: hä?


    Dann Wagen in die Werkstatt bringen. Ohne Plan kann man mehr kaputt machen, als heile. Jeder möchte gerne selber basteln und Kohle sparen, aber
    man sollte seine Grenzen kennen.
    Nicht bös gemeint :) . Wenn Du etwas übersiehst kann das den Motor kosten.


    Ganz allgemein stäuben sich beim Profi hier bei einigen Themen die Nackenhaare. Wenn z.B jemand Frage wo die Haube aufgeht und gleichzeitig fragt wie er die Bremse repariert. Kopfschüttel. Da kann man nur hoffen, dass das gutgeht.


    Nicht gegen Mini Fahrer, die selber Schrauben. Aber das ist ein Jahre oder Jahrzehnte langer Prozess des Lernens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!