Hallo zusammen,
fahre einen 92er SPI und vielleicht könnt Ihr mir helfen, wo wir am besten den "Übeltäter" zuerst suchen könnten...
Er startet und springt ohne Weiteres sofort an, geht dann aber unmittelbar mit der Drehzahl in die vorletzte Kelleretage, so dass man meint, er müsste jeden Moment ausgehen...macht er jedoch nicht.
Im kalten Leerlauf pröttelt und sprotzelt er dann irgendwie so vor sich hin. Gibt man dann Gas, geht die Drehzahl noch weiter runter ins wirklich letzte Untergeschoss.
Fahren tut er jedoch eigentlich ganz gut, nur beim Abbremsen oder Anhalten stimmt's dann wieder nicht mehr so richtig. Ist er dann nämlich warm gelaufen, dreht er fast über 2000 Umdrehungen und braucht tierisch lange, um die Drehzahl wieder in den Normalbereich absinken zu lassen.
Haben gerade auch mal die Zündkerzen gewechselt und die alten waren ganz schön sehr verrust.
Hoffentlich kann mir Jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte, bevor wir den ganzen Motorblock zerlegen müssen
Grüße
Petrie