radkappen befestigen

• hat das mal jemand gemacht .. also ich würd gerne meine Kappen auf den LP918 irgendwie diebstahlsicher befestigen .....

Hat einer ne Idee ??

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Hi Lüdder,

darüber habe ich mich noch nie Gedanken gemacht, ich wohne zum Glück so am A***g der Welt, daß ich sogar einen Tankdeckel ohne Schloß habe ;)

Das Problem wird wahrscheinlich sein, daß die Kappe die Radmuttern abdeckt, so daß es irgendein Mechanismus sein muß, der von vorne funktioniert, wird also wohl sichtbar sein.

Wie wäre denn eine Grundplatte mit einem Schloß, welche Du mittels den Radmuttern verschraubst und in der Mitte der Radkappe dann einen Schließzlinder, der in diese Grundplatte eingreift?? Dieses Schloß könntest Du immer noch mit einem kleinen Chromdeckel abdecken??

HTH
    Michael

• Zitat von General Lee

Hi Lüdder,

Das Problem wird wahrscheinlich sein, daß die Kappe die Radmuttern abdeckt, so daß es irgendein Mechanismus sein muß, der von vorne funktioniert, wird also wohl sichtbar sein.

Wie wäre denn eine Grundplatte mit einem Schloß, welche Du mittels den Radmuttern verschraubst und in der Mitte der Radkappe dann einen Schließzlinder, der in diese Grundplatte eingreift?? Dieses Schloß könntest Du immer noch mit einem kleinen Chromdeckel abdecken??
    Michael

sollte das ganze nicht sein .. die Dinger sind ja neuwertig .. ehhhh wollte dagen so vergammelt, dass die eh keiner klaut :eek:

aber sieht saugeil aus :D

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Wenn das Ganze nicht sichtbar sein soll, kannst Du ja nur irgendeinen Mechanismus von hinten anbringen - da wirst Du aber nicht drankommen... :(

Oder... <weird_idea_mode>wie wäre es mit einer magnetischen Verriegelung?? Irgendein Riegel, der die Radkappe festhält und den Du von außen mit einem Magenten bewegen kannst???</weird_idea_mode>

;) ;) ;)

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!