Suche eine Schraubmöglichkeit

• Hallo Leute,

ich bin für meine beiden Minis, den Chelsea und den General, auf der Suche nach einer Schraubmöglichkeit.
    Es sollte eine Garage/Werkstatt/kleine Halle/Scheune in der Größe einer etwas größeren Doppelgarage sein.
    Ich denke mal, so um die 30m^2 sollten ausreichend sein.

Strom muß vorhanden sein, ansonsten brauche ich eigentlich nichts.
    Ich sollte dort ungestört Schrauben können, sehr wahrscheinlich Samstags und max. 1-2mal Abends unter der Woche.
    Standort sollte in der Nähe von Mühlacker sein.

Wenn jemand etwas hätte, etwas weiß, jemanden kennt, etc... oder einfach nur einen Tipp hat, wie man so eine Suche angeht, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
    Michael

• Hallo Michael,

wie wäre es mit einem Aushang an der FH Pforze, dort dürfte es im technischen
    Teil wohl genug Leidensgenossen geben und der eine oder andere hat vielleicht
    noch eine Nische frei .... :rolleyes: :D :p :D

• Hi Leute,

ich habe eine Garage gefunden!!
    Einige Tage nach meiner Anfrage war eine Anzeige im Lokalblatt: "Vermiete Garage für 2 bis 3 PKW"
    Hat jetzt 2 Wochen gedauert, die Sache unter Dach und Fach zu kriegen, aber letztendlich hats geklappt und ich kann ab nächster Woche einziehen.

Es ist eine Garage, die von der Länge her ausreichend für 2 Minis sein sollte, die sich aber in der hinteren Hälfte auf fast das Doppelte verbreitert.
    Also ausreichend Platz für den Chelsea und den General - und mich zum Arbeiten :)
    Die Garage ist an ein alte Metzgerei und Restaurant angegliedert, wovon aber nur noch die Metzgerei genutzt wird, somit sollte also Arbeiten auch kein Problem sein.
    Miete ist auch recht günstig, ?100 im Monat + Stromkosten.
    Und das Beste: sie ist im Nachbarort!!

Dann kanns ja bald losgehen

Maximale Minigrüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!