John Cooper Works Luftfiltergehäuse

  • MINImotorsport
    hast mich erwischt, Zeit fehlt wirklich. MBE-ECU liegt in der Küche, kommt aber in den Renner. Hab meiner Freundin gesagt sie soll beim aufräumen das schwarze Kästchen nicht wegwerfen(ich geh jetzt mal gerade gucken :o )
    @mini-cooper-ac
    wir sind zu alt für solche lärmenden Luftsauger, das ist der wahre Grund.
    Veit
    ich bring dir ein Works-Gehäuse für MPI zur Ansicht nach Hockenheim mit. NUR ZUM GUCKEN!!

  • Zitat von Klein


    Kostenpunkt für SPI: 252€ inkl Versand im Tausch, zzgl Luftfiltereinsatz,
    für MPI: 300€ inkl Versand im Tausch, zzgl Luftfiltereinsatz


    Wer hat, der hat oder so ähnlich...... :D :D


    Und ich krieg schon die Krise wenn ich 100 Euros für HU und AU zahlen muss.


    Da behalte ich lieber meinen K&N (hab mich in das RÖhren verliebt...), jedenfalls bis ich "erwachsen" bin und mir der Sound auf'n Sack geht. ;)


    Gruß Jan


    PS: Wäre interessant ob es was an Leistung bringt, wenn nicht gravier ich mir in mein Sereinluftfiltergehäuse auch "Works" ein

    How hard can it be?


  • So, ich bin nun auch zu Hause. Hab noch gerade den Audi geholt, damit ich morgen auch angenehm gen Hockenheim reisen kann.


    Hier das Bild vom Luftfiltergehäuse-Innenleben. Und damit es sich jeder nachbauen kann, in TOP Auflösung :D:D:D:D:D:D:D













    Ich und Autos waschen???? Ich schaff höchstens eine Tür und eine Felge :D

  • außer der innenliegenden aluplatte sieht's grob betrachtet nicht anders aus als das mpi-seriengehäuse. außer (wenn ich das aus der perspektive richtig erkannt habe) daß die kante, die den serienfilter an seinem platz hält, wech is.

  • "Klein"er
    legst du nochmal diesen billigen schwarzen Lufimüllhaufen auf meinen edlen roten Snap-On Schraubendreher is wat los. Abber im Äääaanst!!! :mad:



    O.K. nu abber ins Bett
    bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!