milchtüte!!

  • Wenn man denn, wie ich, nur H-Milch im Haus hat, weil die sowieso immer nur von liebem Besuch im Kaffee verkonsumiert wird, dann gibts da die berühmten "Aufreisspackungen" ;o) Was ich allerdings schlimmer finde, sind diese Plastikmilchkännchen mit Kaffeesahne, bei denen man vorne am Schnäuzchen diesen Nippel runterdrück/brechen muss. Daran brech ich mir immer die Finger. Sind wohl extra für geübte Vergaserfahrer?



    Sonnige Grüße


    Andrea

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • das werd ich mal prüfen, wenn das nächste mal so'n kännchen in den händen halte! der gedanke an die sahne kommen zu müssen, sollte als motivation schon reichen... :D


    pat
    (hat für schwierige fälle noch die standbohrmaschine im keller)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • ei des is jo schee, das da so viele mitabstimmen! schon ma danke an euch.....und noch ne frage: sind vergaserfahrer(innen) stärker weil sie öfters schieben müssen?????
    gruss de knuddel :rolleyes:

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

  • bärenmarke macht bärenstark!


    ich kann übrigens nur davon abraten sahne im spritzenmini zu transportieren, denn:


    ruckel .. zuckel ... stotter ...


    biste zuhause und hast schlagsahne! :D


    pat
    (muß nicht schieben, wohnt am berg)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Kinners, Kaffeesahne... :rolleyes:
    Und wenn die zu Schlagsahne wird, dann hats wirklich geschüttelt :p


    Sonnige Grüße


    Andrea

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Wieso Milchtüte,


    ich hab ne Kuh vor der Haustür und kann frisch zapfen.
    Und wenn dann doch, Schere hat man im Kindskoppalter benutzt um so lustige Ausziehbilder zu machen.
    Ach ja und für Schlagsahne, einfach der Kuh innen Hintern treten, sie 10 min laufen lassen und wieder einfangen. Fertig is die Schlagsahne, ab aufn Erdbeer-Sträusel-Kuchen: mhhhh leka


    MfG vonnem Lande

  • So also ich würde folgender maßen vorgehen:
    1. Teppich einrollen, falls möglich
    2. Festes Schuhwerk anziehen
    3. Milchtüte auf den Fußboden stellen
    4. und nun Draufspringen!!!!


    oder


    1. Mini hochbocken
    2. Milchtüte unter den freischwebenden Reifen stellen
    3. Mini wieder ablassen am besten ziemlich schnell, damit es eine schöne Sauerei gibt. :D :D :D




    Liebe Grüße aus Aschebersch


    Bine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!